entlehrt sich der darm wirklich wenn man stirbt?

6 Antworten

Der Darm Entleert sich nach dem Tod,weil man keine Muskelfumotion mehr hat(Schließmuskel)! War bei meinem Papa auch so,während dem Sterben oder direkt danach hat er sich auch eingestuhlt.

nach dem tod erschlafft die muskulatur. das betrifft auch blase und Schließmuskel. die blase wird sich entleeren (je nach lage des leichnams) , aber um die Exkremente aus dem darm zu bekommen, bedarf es muskel-kontraktionen. wiederum: nach einer gewissen zeit verflüssigt sich auch der darminhalt, dadurch entleert sich der darm. weiters kann es unwillkürliche kontraktionen geben. und dann hat es auch noch damit zu tun, wie der tod eingetreten ist. an alle: das ist nicht pietätlos: nur eine aufzählung von Vorgängen, die zum leben gehören. und der tod gehört ja nun mal bekanntermaßen zum leben ....

Kommt drauf an ich glaub bei den meisten Afrikanern ist die Hose trocken geblieben  :D

Wenn man HIV hat, stirbt man dann sofort?

Also Charlie Sheen hat HIV. Wird er sterben? (ich weiss jeder Mensch stirbt, aber ich meine wird er wegen der Krankheit sterben?)

...zur Frage

Kann es passieren, dass der Darm ausgeschieden wird ?

Hallo liebe Hobby - Biologen, Ich habe gehört dass Hühner manchmal aus Angst Ihren Darm ausscheiden und daran sterben. Kann das Menschen auch passieren ?

...zur Frage

Was tun gegen luft im darm / wie bekomm ich sie raus?

Ich hätte mal eine dumme frage, ich trage heute eine enge hose, bei jeder bewegung könnte der reisverschluss aufplatzen da ich einen aufgeblähten darm hab, da sehr viel luft drinnen ist.. ich habe gleich ein treffen und es wäre natürlich extrem doof, wenn die hose aufplatzen würde. Habt ihr also irgendwelche tipps gegen luft im darm, oder für die hose? :)

...zur Frage

Hilfe ! Mein Sohn 7 kackt immer noch in die Hose. hat jemand auch das Problem oder hat es in grif bekommen und vorallem wie?

Ich weis echt nicht mehr weiter mein Sohn 7 Jahre alt kackt immer noch in die Hose zum pullern allerdings geht er auf die Toilette. Ich habe alles versucht belohnen, bestraffen; ignorieren, ich hab mit ihn versucht drüber zu sprechen und so versucht heraus zu finden warum er nicht auf die Toilette geht nur nix klappt. Ich war mit auch auch schon beim Kinderarzt aber der hat auch kein grund dafür gefunden.

...zur Frage

Wieso stirbt man, wenn man sich die Kehle durchschneidet?

Liegt es daran, dass man verblutet oder stirbt man automatisch, wie beim Kopfschuss?

MfG Judo

...zur Frage

Chucks, Hose drinne oder draussen?

Hi Leute

Ich hatte eine lange Diskussion mit meiner ABF ob die Hose bei Chucks eher nach innen oder aussen gehört. Also in die Chucks oder die Hose über die Chucks. Ich persönlich finde das die Hose nicht in die Schuhe gehört weil es total albern aussieht. Meine Chucks haben noch Stoff über dem Knöchel, also keine kurzen Schuhe. Was meint ihr? Drunter oder drüber ^^

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?