Ich glaube meine Vogel stirbt in den naechsten stunden.. was soll ich tun

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er stirbt,ist es eh zu spät.Hast du einen Tierarzt den du vielleicht anrufen kannst?Ist der Vogel schon alt?Ist sein Schnabel zu lang?Meiner hatte das auch mal,daß er nicht fressen wollte-er fühlte sich in seinem neuen Käfig nicht wohl,da gab ich ihm seine Körner auf den Tisch und da fraß er und ich hatte Glück,daß er sich erholte obwohl ich fest überzeugt war,er stirbt. Ruf zumindest bei einem Tierarzt an,dann machst du dir nachher auch keine Vorwürfe. Viel Glück!

habe ich schon sie sagte sie hatten geschlossen und ich soll morgen kommen.

ich sollte ihm wasser durch eine kanuele geben. das habe ich auch gemacht

0
@dingodoe

Toller Tierarzt,Patient liegt im Sterben aber kommen Sie Morgen!Ich hasse diese Welt,wo sind die Menschen,die helfen könnten und MÜSSTEN,wenn man sie BRAUCHT!!!???

0

Meiner hatte genau dieselben Symptome,lege Körner und ein Teller mit Wasser auf einen Tisch und setz ihn dahin!Wenn er aber schon zu schwach ist,dann wird er nichts mehr annehmen.

0
@Kadifant

Melde dich doch bitte mal,ob er es geschafft hat ja?Ich habe seit meinem 5ten Lebensjahr Vögel(Wellensittiche),deshalb geht mir das auch so Nahe.

0

wenn er wirklich stirbt, bereite ihm schöne letzte stunden und dann lass ihn gehen..

Puh, bei Vögeln is das schwierig. Wenn er schon älter is, vielleicht hat ers verdient für immer einzuschlafen. Du frägst, was du tun sollst, wenn er stirbt, besser is die Frage was du tun sollst, BIS er stirbt. Denn es sieht tatsächlich eben so aus. Ich kann dir da nicht wirklich von weitem eine Prognose geben, aber leiden sollte er auch nicht. Was denkst du? Leidet er oder versucht er einzuschlafen?