Was für ein Tier quietscht da im Nachbarsgarten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das sind keine Waldkäuze, sondern junge Waldohreulen. Der Ruf ist unverkennbar.

Im folgenden Youtube-Video kannst du mal reinhören

http://www.youtube.com/watch?v=6hwXPVFly00

LG

Das klingt ja niedlich! :-D Aber die ganze Nacht möchte ich es nicht ununterbrochen hören! ;-) 

0

Cool! Bei uns ist es auch gerade Nacht und ich hatte gerätselt was da bei uns in der Nachbarschaft um drei Uhr nachts so am fiepen ist und wollte schon nachschauen gehen😂

0

waldkaeuze rufen in sehr kurzen abstaenden...und nachts. es hoert sich fast mechanisch an ..tueeett. tuettt...

Haben die Nachbarn einen Teich?

Ford Fiesta BJ. 2013 quietscht leise wenn er kalt ist?

Hallo,

mein Ford Fiesta quietscht seit kurzem wenn ich morgens losfahre oder auch wenn er “länger“ (tagsüber) steht. Das quietschen ist ganz leise und hört irgendwann wieder auf. Der Keilriemen ist es nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Welcher Harzer Schmetterling ist das?

Habe diesen Schmetterling Anfang Juni auf der Rosstrappe fotografiert.

Kennt ihn jemand?

...zur Frage

Hund quietscht

Manchmal quietscht meine kleine extrem, also zB. wenn sie auf's Bett hüpft und es nicht schafft, oder wenn sie schläft und aufeinmal aufwacht sie quietscht nicht normal es ist richtig richtig Laut und geht total lange sie hört nicht auf, ich muss sie dann immer ganz fest halten bis es aufhört, und es gab öfftes so situation wie diese wo sie einfach richtig laut quietscht und nicht aufhören kann, ich dachte auch kurz daran das es vllt daran liegen könnte das sie geschlagen worden wurde von ihrer früherigen Familie aber das kann ja auch nicht der Grund sein oder? weil sie hat sogar noch angst wenn ich vor ihr gehe, weil sie auch getreten worden ist. Hat euer Hund auch so ein Langes hohes quietschen das man kaum beruhigen kann?

...zur Frage

Warum quietscht meine Nase?

Vor zwei Tagen bin ich aufgewacht und hatte ein komisches quietschen in der Nase wenn ich Einatme. Woran kann das liegen? Und wie bekommt man sowas wieder weg? Ich konnte die Nacht nicht schlafen weil ich immer davon wach wurde :(

...zur Frage

Was könnte die Ursache für das Quietschen meines Autos sein?

Mein Jeep Grand Cherokee II WJ/WG quietscht seit einiger Zeit beim fahren. Es ist ein Quietschen wie wenn etwas mitdreht und immer an der selben Stelle quietscht. Daher -> je schneller ich fahre, desto schneller das Quietschen. Beim Bremsen wird es allerdings leiser bzw. hört ganz auf. Mein Verdacht viel auf die Bremsen/ Räder, also habe ich bereits alle Bremmssättel, Scheiben, Beläge, sowie Bremsflüssigkeit erneuert. Dennoch ist das Quietschen nicht weg. Zu Beginn einer fahrt hört man nichts, aber wenn das Auto warm ist (ca 1-2 km) fängt es an und wird langsam immer lauter... Die Leute auf dem Gehsteig drehen sich schon um.

HILFE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?