Naja, was heißt legal?! Wenn du damit einen Unfall baust, zahlt deine Versicherung nicht, da du jetzt noch verpflichtet bist mit Winterreifen oder wenigstens M & S Reifen zu fahren! Ein dickes Bußgeld ist dir auch sicher, wenn dich die Polizei damit erwischt. Wenn dein Geld so locker sitzt, dann mach es halt...

Googel das mal unter Bußgelder, was das so kostet ;)

...zur Antwort

Nein, es sei denn es handelte sich um einen Polizisten/Polizistin, die sollte man nicht duzen. Ansonsten ist es natürlich nicht strafbar. Es ist nur unhöflich Fremde einfach zu duzen. Mach dir keinen Kopf. Da hatte wohl jemand schlechte Laune und ein Ventil gesucht. Ich wette bei 20 Euro wäre die Person schon dankbarer gewesen, vielleicht fühlte die Person sich ver@rscht weil es "nur" 20 Cent waren...

...zur Antwort

Ich tu mich immer schwer damit,wenn es heißt:eine Freundin hat mir dies oder das erzählt oder der hat das gesagt usw. Hast du sie SELBER über dich ablästern gehört? Du MUSST dich überwinden und es ansprechen,sie nochmal direkt ansprechen,was ist das für eine "beste" Freundin,wenn du nicht mit ihr darüber reden kannst??? Du hast dadurch nichts zu verlieren,kannst nur gewinnen,wenn du weißt,woran du bist.Und in 50 Jahren (in 1 schon nicht mehr...) kräht da kein Hahn mehr nach also los,trau dich.

...zur Antwort