Rechnung+Garantie für mein Handy von MediaMarkt verloren! Kann ich es ....

5 Antworten

kann ich mir kaum vorstellen aber wenn du sie höflich bittest ziehen sie dir vllt. ein anderes Handy also schon das deine über den Laser und dann hast du auch wieder deine Rechnung ^^

Versuch macht klug.Ich würde es auf jeden Fall versuchen.Media Markt ist doch echt kulant in Vielem und allem!Hast doch nichts zu verlieren.

Wenn Du im Computer gespeichert bist, kannst Du Dir eine Zweitrechnung holen.

Media Markt Handy einschicken lassen?

Kann man bei Media Markt auch Handy einschicken lassen die durch eigene Schuld kaputt gegangen sind, und man keine Versicherung hat? Wenn man die Rechnung von Mediamarkt noch hat?

...zur Frage

Handyrechnung verloren - Was nun?

Hi, ich habe seit 5 Wochen ein neues Handy. Nun habe ich aber die Rechnung verloren!

Kann ich irgendwie bei Media Markt (wo ich es gekauft habe) eine zweite ausstellen lassen, falls ich mal Probleme damit habe, wegen der Garantie und allem?

Danke.

...zur Frage

iPhone 6 am 15.12.2014 bei Media Markt gekauft, Kassenzettel verloren und immer noch Garantie?

Ich habe vor etwas weniger als 2 Jahren mein iPhone 6 bei Mediamarkt bar gekauft. Im Laufe der Zeit hab ich irgendwie den Kassenzettel mit der Garantie verloren. Jetzt hab ich ein Problem mit meinem Handy, undzwar, dass der Touchscreen ständig einfriert. Neustarten und zurücksetzen hab ich schon ausprobiert, hat aber nichts gebracht :/. Weil ich ja keinen Kassenbeleg von Mediamarkt habe, hab ich erstmal den apple support Anschreiben wollen. Dort hab ich meine Seriennummer meines iPhones angeben müssen, als ich das tat, hieß es, dass das Gerät umgetauscht oder ersetzt wurde. Am nächsten Tag ging ich erstmal in den nächstgelegenen Apple Store und erkundigte mich dort was es damit auf sich hat. Die sagten mir, dass Mediamarkt das Handy vor etwa 4 Monate nach Kauf, als umgetauscht angegeben hat. Außerdem sagte mir eine Mitarbeiterin, dass am Tag zuvor ein Mann mit dem gleichen Problem da war, auch von Mediamarkt. Was soll ich jetzt machen, kann ich ein neues Handy aushandeln? Oder wenigstens noch etwas von der Garantie nutzen?? Die gesetzliche Garantie beträgt ja 2 Jahre. Und die laufen erst in 3 Monaten ab. Und irgendwie kann Mediamarkt doch zurückverfolgen, ob ich mein Handy dort gekauft hab oder? Und wenn ich mein Handy umgetauscht hätte, dann dürft ich es doch garnicht haben. Was sagt ihr dazu??? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?