Quietschender Vogelgesang?

3 Antworten

Das ist so gut wie unmöglich, aber ich versuche es trotzdem mal mit einem Tipp. Der Vogel in dem Video ist ein Zilpzalp. Hat dein Vogel so geklungen?

https://www.youtube.com/watch?v=Box-MYPC0Hg

Tanti0815
Fragesteller

Könnte sein..bin mir aber nicht sicher. Habe YouTube rauf und runter und so viele Vögelgesänge in den Ohren jetzt..ich were morgen nochmal vergleichen. Der Zilpzalp kommt mir aber nicht mechanisch genug vor

Fuchssprung  28.06.2020, 09:09
@Tanti0815

Noch mechanischer als der Zilpzalp geht es eigentlich nicht. Ich habe diesen Vogel für seine Eintönigkeit immer bewundert. Er hatte vor meinem Fenster nie auch nur die kleinste Variante in seinem Lied.

Tanti0815
Fragesteller

Video wird hochgeladen..nach langem tüfteln..warte nur noch auf die Freigabe

https://www.youtube.com/watch?v=MYezVfQgfyE

Es handelt sich um den Ton oder Zwischenton im Hintergrund der aber sehr massiv ist

Fuchssprung  28.06.2020, 10:16
@Tanti0815

Es ist auf jeden Fall kein Zilpzalp 😊😊😊😊

Aber ich kann dir so aus dem Hut keinen Vogel sagen.

Das war ein Star, Sturnus vulgaris.

Woher ich das weiß:Hobby