Welche Vogel lacht nachts?

Auf dem Video ist der Ruf zu hören

2 Antworten

Um die Uhrzeit wohl am ehesten Kauze, Eulen oder Uhus. Aber die "lachen" nicht.

In Australien bist wohl gerade nicht, also ist es auch kein Kookaboora.

Andere Möglichkeit: einer deiner Nachbarn hat Papageien oä imitierende Vögel und das Fenster offen

wenn kein Grünspecht dann eine männliche Amsel wenn sie am späten Abend Eulen oder dgl. vertreiben wollen das klingt ähnlich wie lachen oder ein Computerspiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung