Dünne Arme Sixpackansatz?

6 Antworten

Hallo! Du wiegst viel zu wenig und begehst den größten Fehler im Kraftsport überhaupt wenn Du zu viel isoliert Deine Arme trainierst. Möglichst  nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen.

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Darunter auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hey,

bei deinem Gewicht dürfte sogut wie jeder ein Sixpack haben. Was aber nicht daran liegen dürfte das du überaus gut trainiert bist sondern daran das du einfach zu dünn bist und somit auf das Bauchfett natürlich seeehr dünn ist, weswegen man wiederrum auch deine Bauchmuskeln sieht.

Ich gehe mal davon aus das deine Kalorienzufuhr, Eiweißzufuhr usw eher schlecht ist also solltest du dringend an deiner Ernährung arbeiten. Wenn du dann weiter trainierst, wird das auch mit den Armen was.

Mfg

Mehr essen und weiterhin hart trainieren, du bist für deine Größe relativ dünn und hast wahrscheinlich einen niedrigen Körperfettanteil, weswegen deine Muskeln auch so definiert sind. Also dranbleiben und gut essen :D

Ess proteine, um auch den Baustoff für die Muskeln zu sichern. Und gönn deinem Körper auch mal einen Ruhetag ;)

Was für definieren wenn du jetzt noch definierst bist du durchsichtig

Mach eine Massephase, das was du vorhast sieht doch nach nichts aus