Muskeln verrutscht?

5 Antworten

Alter Falter.... Muskeln können nicht entstehen oder verschwinden.....

Du kannst Sie nur trainieren(dadurch wachsen Sie) und oder verkümmern lassen.

Was jedenfalls garnicht geht, ist das irgendwie Muskeln verrutschen.....

aintGotNo
Fragesteller

Schon klar.. Ne ich meine vielleicht habe ich sie überbeansprucht oder so

Der kann nicht verrutschen dass ist die Genetik der ist nunmal so kann man nichts dran ändern...

Dein Sixpackansatz wird nicht größer, wenn du schon erst 14 bist. ^^ wird eher mit 16 größer

aintGotNo
Fragesteller

Im gegensatz zu meinen freunden ist der bauch zurück und die arme weit voraus von den Muskeln her

kann sein wenn dich wer ganz fest am arm drückt so fest das es Tage weh tut ist es durchaus möglich.Man kann sie auch kaputtmachen.

Muskeln können nicht verrutschen, sie sind durch Sehnen an den Knochen befestigt............grins

aintGotNo
Fragesteller

Kann man sie nicht übertrainieren / falsch gewachsen bei 1.90 mit 14?