Mein Bizeps sieht verschieden aus?

6 Antworten

Nun erstmal haben Menschen ein unterschiedliche Genetik. Einige haben eher langgezogene Muskeln, andere eher kleine Kanonenkugeln, wodurch die Steigung vor dem Peak stärker aussieht.

Zum anderen macht der Trizeps gut 2/3 des Armes aus, womit dicke Arme eher durch einen starken Trizeps kommen, der Bizeps ist nur die kleine Sahnehaube oben drauf.

Rest macht optisch sicherlich auch der Körperfettanteil. Deiner liegt laut deiner Aussage bei 17%, damit sieht man, sofern du den Arm nicht anspannst wahrscheinlich auch nicht groß Konturen, sprich die Ernährung spielt da ebenso rein.

Trainierst du den einten Arm mehr? oder machst du die Übungen unterschiedliche , fragen mal ein Kolleg oder dein Fitnesstrainer ob er dir zuschauen kann und ob ihm was auffällt. Ich hatte auch immer bei einer Übung die einte Schulter völlig anders bewegt und mir ist das nicht aufgefallen.

Und kein Körper ist Symmetrisch, also kleine Unterschiede gibt es immer.

Beide arme sehen eigentlich gleich aus ich trainiere beide gleich, Hammercurls scott curls langhantelcurls alles mögliche ich wechsel öfters :)

0

Wenn du Breite arme haben willst musst du den trizeps trainieren

Er beansprucht ca 2/3 des oberarms während der Bizeps ca 1/3 beansprucht

Arme entspannt sehr dünn?

Hey

Ich habe angespannt einen 30cm Bizeps aber entspannt sind sie sehr dünn. Außerdem, wenn ich meine Arme anspanne sind sie nur dick wenn ich meinen Unterarm sehr doll an meinen Körper anwickel, sonst sind meine Arme nur Hoch aber nicht breit, was kann ich tun ?

...zur Frage

Woher kommen die Zucchini-Arme?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass im Fitnesstudio oft Leute rumlaufen, bei denen die Arme ausehen wie Zucchinis. Also oben dünn und unten am Gelenk ist so eine Knolle als Bizeps. Das sieht immer ziemlich ungut aus und ich wollte fragen woher sowas kommt.

Meine Theorien sind:

  • Falsches Training und der Brachialis wird übermäßig beansprucht, ohne dass die Spitzen vom Bizeps erreicht werden.
  • Unvorteilhafte Genetik.

Was meint ihr? Danke.

...zur Frage

Bei meinem Rechten Oberarm Spürt man den Bizeps deutlich , beim linken nicht so deutlich , was kann ich da machen? 😅?

Beim Anspannen sieht man einen Unterschied , und man fühlt es auch , Danke für die Hilfe 😅

...zur Frage

Bizeps komisch klein und groß?

Hey.... Also ich 14 trainiere jeden Tag mit ner Hantel. Mein Bizeps und Trizeps ist wenn man von der seite schaut übel Muskulös (kein wunder).... Aber wenn man von oben schaut ist des irgendwie so : (Wenn man sein Arm ausstreckt und die Handfläche nach oben schaut ) Also, von der hand bis zum ellenbogen normal breit...aber auf der innenseite wird es dannach 2 cm dünner und wärend ich anspanne sieht der bizeps zwar noch stärker aus aber innen wird es dünner :/ sieht komisch aus....ist das schlimm? Geht es weg wenn ich regelmäßig trainiere?

Mfg Freaky :)

...zur Frage

Arme sind dünn, aber großer Bizeps?

Also ich habe einen gut sehbaren Bizeps, aber meine Arme sind dünn, und werden nicht dicker...

Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3329/4ryrmq4s_jpg.htm

Wie schaffe ich es meine Arme also wirklich meinen Kompletten Arm, dicker zu kriegen?

Weil das sieht ja komisch aus auf dem Bild^^ Voll die dünnen Arme..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?