Mein Bizeps sieht verschieden aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun erstmal haben Menschen ein unterschiedliche Genetik. Einige haben eher langgezogene Muskeln, andere eher kleine Kanonenkugeln, wodurch die Steigung vor dem Peak stärker aussieht.

Zum anderen macht der Trizeps gut 2/3 des Armes aus, womit dicke Arme eher durch einen starken Trizeps kommen, der Bizeps ist nur die kleine Sahnehaube oben drauf.

Rest macht optisch sicherlich auch der Körperfettanteil. Deiner liegt laut deiner Aussage bei 17%, damit sieht man, sofern du den Arm nicht anspannst wahrscheinlich auch nicht groß Konturen, sprich die Ernährung spielt da ebenso rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainierst du den einten Arm mehr? oder machst du die Übungen unterschiedliche , fragen mal ein Kolleg oder dein Fitnesstrainer ob er dir zuschauen kann und ob ihm was auffällt. Ich hatte auch immer bei einer Übung die einte Schulter völlig anders bewegt und mir ist das nicht aufgefallen.

Und kein Körper ist Symmetrisch, also kleine Unterschiede gibt es immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BodybuilderBS
27.05.2016, 13:44

Beide arme sehen eigentlich gleich aus ich trainiere beide gleich, Hammercurls scott curls langhantelcurls alles mögliche ich wechsel öfters :)

0

Das kommt daher, dass der Bizeps dann entspannt ist und nicht arbeiten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BodybuilderBS
27.05.2016, 13:45

Das ist klar aber bei manchen im Studio die richtig dünn sind und eig keine arme haben kommt der Bizeps mehr raus wie bei mir :'D es ist mehr das ich so einen arm habe wo man gar nicht sieht wo der bizeps anfängt also nicht definiert bin bei 17% kfa , vielleicht tipps zur arm defi?

0

Wenn du Breite arme haben willst musst du den trizeps trainieren

Er beansprucht ca 2/3 des oberarms während der Bizeps ca 1/3 beansprucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast vielleicht sehr lange arme ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BodybuilderBS
27.05.2016, 13:43

Bin 1.87 Groß und wiege 86Kg also geht so :/

0
Kommentar von chemikant2
27.05.2016, 13:46

naja hab ein freund der ist bissl kleiner als du hat aber arme wie oktupus haha

0

Hey

Das ist ganz einfach zu beantworten. Dein Muskel am Arm besteht wie jeder andere Muskel auch aus Muskelfasern. Wenn du nun deinen Arm hängen lässt, sind diese gestreckt und natürlich ist dein Arm auch dünn. Wenn du deinen Arm anspannst, dann werden die Fasern zusammengezogen, was zu einer "Beule" führt. Es ist ganz normal.

SiiS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?