Ich habe bizeps als Frau?

11 Antworten

Deine Frage ist jetzt drei Jahre her. Wie schaut es heute bei dir aus?

Viele sind im Alter zwischen 13 und 18 Jahren relativ schlank. Das ändert sich über die Zeit.

Meine Frau lernte ich mit knapp 20 kennen. Sie ist ein sehr schlanker Körpertypus. Hat viel getanzt, aber nie Fitness damals betrieben. Trotzdem hatte sie definierte Arme und ein Sixpack war zu sehen. Es liegt oft am Körpertyp. Ist wenig Fett vorhanden, sieht man die Muskulatur leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte an den Genen liegen. Könnte auch am Körperfett liegen. Sprich, wenig Unterhautfett, also sieht man den Muskel besser.

Bizeps hat jeder, das ist der Name des Muskels.

Manche haben einfach ein größeres Potential um Muskelgröße aufzubauen. Wenn man sehr dünn ist fallen die Muskeln auch eher auf. Dagegen tun kannst du wohl nicht viel außer dich nicht mehr bewegen. Gibt übrigens auch viele die das Attraktiv finden.

Hallo zu deiner frage: es könnte sein das es einfach von natur aus so ist das ist bei manchen so aber könntest du vielleicht ein bild zeign biiittte? Weil dann kann ich mir ein bild machen weil frauen unter muskulös manchmal was anderes. verstehen als männer! Also wenns dir nichts ausmacht BILD? Lg Sensen12

CookieDealer16
Fragesteller

Würde ich gerne aber keine ahnung wie ich das hier nachträglich reinstellen kann

CookieDealer16
Fragesteller

Erklär mal wie 😂

Sensen12  12.08.2017, 20:59
@CookieDealer16

Sry weiss selbst nicht😂 Aber du kannst ja die frage erneut stellen und dann von anfang eins reintun oder so

Denke auch du hast Glück und es sind die Gene.