Ich habe bizeps als Frau?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Könnte an den Genen liegen. Könnte auch am Körperfett liegen. Sprich, wenig Unterhautfett, also sieht man den Muskel besser.

Bizeps hat jeder, das ist der Name des Muskels.

Manche haben einfach ein größeres Potential um Muskelgröße aufzubauen. Wenn man sehr dünn ist fallen die Muskeln auch eher auf. Dagegen tun kannst du wohl nicht viel außer dich nicht mehr bewegen. Gibt übrigens auch viele die das Attraktiv finden.

Denke auch du hast Glück und es sind die Gene. 

Hallo zu deiner frage: es könnte sein das es einfach von natur aus so ist das ist bei manchen so aber könntest du vielleicht ein bild zeign biiittte? Weil dann kann ich mir ein bild machen weil frauen unter muskulös manchmal was anderes. verstehen als männer! Also wenns dir nichts ausmacht BILD? Lg Sensen12

Würde ich gerne aber keine ahnung wie ich das hier nachträglich reinstellen kann

0

Erklär mal wie 😂

0
@CookieDealer16

Sry weiss selbst nicht😂 Aber du kannst ja die frage erneut stellen und dann von anfang eins reintun oder so

0

Ja, muss an den Genen liegen.

Ich würde sofort tauschen. :)

Egal, was ich im Leben alles versucht habe, meine Bauchmuskulatur bleibt immer mein schwächster Punkt. :(

Vermutlich hast Du einen relativ hohen Testosteronspiegel im Körper.

Gute Gene. Finden gegenwärtig viele Männer schön. Ich selber mag auch athletische Frauen. Freu dich.

Lino

Liegt wohl an den Genen .

Was möchtest Du wissen?