Da scheint ja jemand Panisch zu werden :D

Mehr wie beobachten kann man da nicht.....Es gibt keine patentierte Maschine die dir sagt ob dein Haus Flohfrei ist oder ebend nicht.

Also einfach Augen auf beobachten

...zur Antwort

Bitte sprech Sie an :D

Und teile mit uns deine Erfahrung !

Nein spaß bei seite^^ Ich würde einfach nichts machen, außer es mit meinem Gewissen in Einklang bringen.

...zur Antwort

Also da Wespen oder Insekten nicht direkt hören können, sondern nur die Schwingungen wahrnehmen, sollte eine Frequenz die dem Bass nahe kommt für die Wespen zumindestens wahrnehmbar sein.

Allerdings glaube ich nicht, dass es Sie davon abhält...

...zur Antwort

Wenn du etwas gefunden hast sag uns bescheid :D

...zur Antwort

Ist der Gedanke den wir denken Unserer Gedanke?!

oder anders.... Ist dass was wir wollen, wirklich dass was wir wollen?

hier wird diskutiert werden^^ ich denke mach die frage extra nochmal im forum^^

...zur Antwort

Alter Falter.... Muskeln können nicht entstehen oder verschwinden.....

Du kannst Sie nur trainieren(dadurch wachsen Sie) und oder verkümmern lassen.

Was jedenfalls garnicht geht, ist das irgendwie Muskeln verrutschen.....

...zur Antwort

Ich seh da nichts.... du scheinst dich falsch zu erkennen....

...zur Antwort

Guten Morgen und Guten Tag wird als Begrüßung eingesetzt. Eine Guten Nacht wünscht man sich stattdessen.(weil man da im Regelfall schläft)

...zur Antwort

wenn du davon Schuldgefühle bekommst, warum machst du es dann?

und wenn es vorher sooo schön ist....und hinterher nicht mehr.....warum willst du es wieder tun?

warum solltest du danach Pech haben?

Ich kann verstehen das durch Fernsehen und andere Vergewaltigungs-Medien der Sex als solches falsch rüber kommt....Aber was kannst du dir selbst antun? Du machst es mit DIR!

Niemand außer du kann damit ein Problem haben. Also reiß dich zusammen und mach es mit Spaß....oder lass es einfach sein !

...zur Antwort

und später mal? wenn du das "Ding" rausmachst schlappert dein Ohr rum und muchtet :D

...zur Antwort

MORDDROHUNG AN FREUNDIN

Meine Freundin (16) mit der ich nun seit gestern glücklichste zwei Monate zusammen bin wird von ihrem Ex-Freund (17) massivst bedroht.

Das Ganze fing damit an, dass er sie bereits während der Beziehung brutalst schlug (Gehirnerschütterung). Irgendwann trennte sie sich von ihm und ein Jahr später lernte ich sie kennen und es schien alles gut zu sein. Vor einigen Wochen sah ihr Ex allerdings ein Foto, dass uns beide zeigt worauf er dachte, dass sie ihn damals betrogen hätte und das Bild noch während der Beziehung mit ihm entstanden wäre. Daraufhin knallte eine Welle von Nachrichten auf meine Freundin ein, in denen er ihr immer wieder droht, er würde sie ermorden, ihre Schwester erstechen und noch deutlich schlimmeres. Ihr Ex ist noch bis November auf Bewährung wegen Körperverletzung und würde deshalb höchstwahrscheinlich bei einer Anzeige wegen Morddrohung in die JVA wandern, auch wenn er noch minderjährig ist. Das Problem ist, dass meine Freundin ihn nicht anzeigen will. Ich weiß wie sehr sie unter den Drohungen leidet (bei jeder S-Bahnfahrt schaut sie an jedem Bahnsteig ob er nicht doch vllt. zusteigt). Ich dachte auch schon oft genug an Selbstjustiz, da ich diesem Hund am liebsten persönlich den Hals abschlagen würde, aber damit würde ich mich ja nur auf sein Niveau begeben. Meine Freundin will auf keinen Fall, dass ich mich daran beteilige und leidet lieber still vor sich hin. Ich bin am verzweifeln und weiß einfach nicht was ich tun soll.

Wie kann ich sie dazu bewegen ihn anzuzeigen? Wie kann ich ihn einer gerechten Strafe zuziehen? Soll ich vielleicht Selbstjustiz walten lassen und ihm jeden Knochen einzeln zertrümmern?

...zur Frage

Da du dich extra wegen der Frage angemeldet hast, versuch ich dir mal zu schildern was richtig ist , was falsch ist, was ICH machen würde und natürlich was du machen kannst.

Richtig wäre wenn du deine Freundin überzeugen könntest mit Ihrem Telefon zur Polizei zu gehen. Dadurch hättet ihr Beweise....und er wird kuschen .....

Falsch ist es, einfach zu akzeptieren und oder darüber stillschweigen zu bewahren. Sie wird noch panisch werden.....wir reden hier schließlich von einem Leben was bedroht wird.

Ich würde mir seine Handynummer geben lassen und ihm selber die Meinung schreiben. Natürlich darf hierbei nichts eskalieren....ich würde jedeglich die Grenzen aufzeigen.

Tja und bei dir....Du liebst Sie...Du willst nicht das Ihr was widerfährt.... also mit anderen Worten....obwohl ich gegen Selbstjustiz bin.... DU kannst das besser selber einschätzen....

...zur Antwort

Ich gebe dir recht das man Trauern und Feiern auf den ersten Blick nicht unter einen Hut bekommt....

ABER ich bin mir sicher, dass deine Mutter nicht wöllte das deine "Frau"-"Beziehung" darunter leiden soll.

Versuch Sie in Gedanken mit einzuladen =) und lass dir nicht durch die Trauer andere Sachen vermiesen.

Vergess NIE, der Tot gehört immer zum Leben !

Mein JA hast du =)

...zur Antwort