Periode verkürzen oder stoppen?

7 Antworten

Versteh ich das richtig: Du hast gerade deine Tage, bist aber noch nicht in der Pillenpause?

Wenn ja, bei mir war das auch einmal so. Ich war bei meiner Frauenärztin und die hat gesagt wenn das öfter vor kommt kann es sein dass die Pille zu schwach ist. Aber da ich davor im Urlaub war hat sie gemeint, dass es auch dadurch sein kann. 

Also wenn das öfter ist würde ich zur Frauenärztin gehen. Und deine Periode stoppen kannst du leider nicht...wäre ja auch zu schön :)

ich hatte auch so ein ähnliches problem, meine frauenärztin meinte auch dass meine alte pille zu schwach gewesen ist & hat mir eine neue verschrieben, seitdem ist eine zwischenblutung nicht mehr vorgekommen- also ab zur frauenärztin :)

Das wäre dann eine Zwischenblutung, die kannst du leider nicht stoppen. Wie lange nimmst du die Pille denn schon?

2 Jahre ungefähr, hab jetzt aber eine neue und das ist mein zweiter Blister, ich hatte noch nie zwischenblutungen, wie lange dauern die so ungefähr ?

0

Das kann Tage oder Wochen dauern, sollte sich aber bald legen. Dein Körper muss sich eben umgewöhnen.

0

Was möchtest Du wissen?