Ist meine hand extrems dünn

Hand - (Fitness, Bizeps, Hanteln)

7 Antworten

Inzwischen bist du bestimmt schon älter und kräftiger ...

Ich finde es nicht so dünn, eher normal. Du selbst  bist dünn, dafür aber fit und kräftig. Dünne Jungs haben eher dünnere Arme als du, also sei froh.

Mir gefällt dein Arm und sei zufrieden damit, das ist das Wichtigste.

Hallo! Die Hand ist nicht zu dünn und den Rest kann man nicht beurteilen  weil wir nicht mehr als einen Arm sehen  und Dein Alter nicht kennen. Ich glaube aber dass Deine Arme wesentlich dicker und muskulöser sind als meine, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eine ehrliche Meinung, du bist viel zu dünn...wo willst du die Kraft zum Muskelaufbau her nehmen ?

Iss viel und gut, übertreibs halt nicht aber versuch im Gewicht zu wachsen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen, ich garantiere dir, es wird dir sehr viel leichter fallen und die Erfolge werden sehr viel schneller zu sehen sein.

du musst erstmal masse aufbauen und dann muskeln sonst beingt dich das nicht weiter :)

Man sieht mehr als bei mir ! :)

Sitham17  21.05.2016, 18:37

Dann würde ich mir Sorgen machen