hast du vielleicht etwas gefunden? ich gehe auch gerade in die has und möchte danach eine schule besuchen für die matura..

...zur Antwort

Natürlich! Du musst aber täglich zu dir genügend Wasser, Nahrung usw. nehmen... Falls du Muskeln aufbaust wirkst du sogar vielleicht auch bisschen dicker als dein jetziges Gewicht.

...zur Antwort

Hängt davon ab wieso man die Person liebt. Vielleicht hast du mit ihr/ihm sehr schöne Zeiten verbracht und du hast das geliebt. Bei den anderen kann es sein, dass es Respekt gegeben hat dies das... Ich glaube aber eher, dass man sich in den Person mit dem man das letzte mal eine Beziehung geführt hat (mit liebe) wirklich liebt...

...zur Antwort

Wenn er schon seit 2 Jahren dir nicht vertraut ist es sogar schon unnötig, dass du dafür Lösungswege suchst. Rede mit ihm und versuche es zu erklären. Falls er es nicht versteht cao...

...zur Antwort

Alleine wenn du schon fragst ob du eine bist kann ich es dir bestätigen, dass du keine bist.... Rache ist aber nur etwas gescheites wenn man es in der moment macht, damit der andere Person bemerkt, dass er was falsches getan hat. Sonst bleib weg davon;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.