Liebt man nur einmal von ganzem Herzen und bedingungslos?

5 Antworten

Ich denke jeder Mensch tickt da anders aber bei mir war es so, dass ich niemals die selben Gefühle für verschiedene Personen hatte. Also es gab immer jemanden den ich am meisten geliebt habe und die Gefühle für die Typen die nach ihm kamen kann ich mit denen die ich für ihn hatte nicht vergleichen. Deswegen konnte ich mich noch nicht neu verlieben aber ich denke, wenn Zeit vergeht und man keinen Kontakt mehr zur Person die man liebt hat, ist es durchaus möglich wieder bedingungslos und intensiv lieben zu können.

LG :)

Hängt davon ab wieso man die Person liebt. Vielleicht hast du mit ihr/ihm sehr schöne Zeiten verbracht und du hast das geliebt. Bei den anderen kann es sein, dass es Respekt gegeben hat dies das... Ich glaube aber eher, dass man sich in den Person mit dem man das letzte mal eine Beziehung geführt hat (mit liebe) wirklich liebt...

Hallo Ariiaa294.....in der Liebe ist so vieles möglich und ich bin überzeugt davon, dass Mann/Frau sich ganz sicher nochmal und wieder, einfach nur total und bedingungslos verlieben kann. Ob das diese allererste megagroße und tief empfundene Liebe ist, die es möglicherweise nur ein einziges Mal im Leben gibt, NOCH MAL geben kann? Versuche es und ich wünsche dir, dass es dir gelingt. Liebe ist umfassend und kann alles erreichen. LG Sanne w/46