Mein Freund denkt das ich an mein ex hänge was soll ich machen?

3 Antworten

Moin moin erstmal,

also wenn diese Sache schon seit 2 Jahren läuft, dann erstmal Respekt das du diese ,,Anschuldigungen'' solange aushalten kannst, ich wäre schon längst am Ende mit den Nerven haha. Ich bin mir sicher du hast auch schon längst und oft versucht mit ihm zu reden, doch er glaubt wahrscheinlich immer noch das er im Recht liegt. Also falls du das noch nicht gemacht hast, rede mit ihm. Falls du es schon getan hast, würde ich echt denken ob ich noch bock hätte. Klar direkt eine Beziehung wegen sowas nach Jahren aufzugeben scheint dumm, aber du musst auch wissen das er dir wahrscheinlich nicht wirklich vertraut, wenn er 2 Jahre lang den selben Müll behauptet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er schon seit 2 Jahren dir nicht vertraut ist es sogar schon unnötig, dass du dafür Lösungswege suchst. Rede mit ihm und versuche es zu erklären. Falls er es nicht versteht cao...

Von Experte AmysAngel bestätigt

Dann sag ihm wenn er nicht aufhört heißt es Bye.

paaauleee  19.05.2021, 01:44

Schließe mich der Meinung an - wenn er dir nicht vertraut bzw deine Ehrlichkeit anzweifelt und das schon seit zwei Jahren......sag Tschüss

Sinem116  19.05.2021, 01:45

Bin 1 zu 1 der selben Meinung.