Ex-Freundin / jetzige Freundin?

4 Antworten

Oh Wow. Kritische Situation.

Wäre ich deine Freundin und du würdest mit mir über sowas reden, würde ich in Tränen ausbrechen wütend werden schreien ich glaube alles auf einmal.

Du solltest allerdings ehrlich sein zu ihr und schon mit ihr reden, aber bevor du es tust denke bitte drüber nach was du willst und mache dir Gedanken und rede nicht einfach drauf los, sowas kann unfassbar verletzlich sein Vorallem nach 2 Jahren, was in der heutigen Zeit eigentlich schon länger ist. Das kann einen hart treffen. Allerdings kann keiner hier deine Freundin einschätzen da wir sie nicht kennen, du musst am besten wissen, wie du mit ihr reden kannst.

aber mein Anliegen an dich. EX ist EX und das ist Gesetz. Klappt es beim ersten Mal nicht dann auch nicht beim zweiten Mal. Wirklich man trennt sich nie Ohne Grund. Demnach bitte lass es einfach sein, es bringt dich nicht weit. ( Meine Erfahrung) so kommt man nicht Vorran, bleibt immer da wo man vorher war. ( Erfahrung vom Freundeskreis ebenfalls )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ex freundin ey?

Seltsamer Name für eine Exfreundin.

Ansonsten: Anstatt an die Frau zu denken, mit der es offensoichtlich nicht gepasst hat und ihr euch deswegen getrennt habt, solltest Du Dich lieber fragen, ob und ggf. was Dich an Deiner jetzigen Partnerin nervt, langweilt etc. Du kannst auch mit Deiner Partnerin reden, aber erwähne dabei nicht die Ex; das bringt niemandem etwas.

Vor allem solltest du dir erstmal darüber klar werden, was du willst und dementsprechend handeln. Niemand hier kann dir sagen, wen du liebst.

Rede mit deiner Freundin

Richi707
Fragesteller

Was soll ich denn sagen