Trotz neuer Freundin an ex denken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir wurde immer gesagt man vermisst/ denkt nicht an diese Person sondern nur die Zeit die ihr zusammen hattet. Am besten ist du schließt mit deiner ex Freundin ab und schaust Nacht vorne. Versuche nicht deine jetzige Freundin mit deiner ex zu vergleichen.. lenke dich mit deiner Freundin ab.. Das wird schon :) es ist normal am anfang an den ex Partner zu denken 

Warscheinlich hast du dich zu früh auf die Neue eingelassen, weil du über die alte Freundin noch nicht hinweg bist. Etwas neues sollte man eben erst anfangen wenn das alte verarbeitet ist.

Was für Gedanken hast du denn an die Ex?

Sehnsüchtige oder wütende, die es dir schwer machen, deiner neuen Freundin zu vertrauen?

daswaszahlt 15.11.2016, 06:21

Eher Gedanken an die alte Zeiten.. Also vermissen usw. Obwohl sie mich sche*** behandelt hat und meine neue Freundin einfach alles tut.. Deshalb fühle ich mich schlecht solche Gedanken zu haben

0
Othetaler 15.11.2016, 06:27
@daswaszahlt

Dass du dich an die schönen Zeiten erinnerst ist in Ordnung. Allerdings wird es problematisch, wenn du sie vermisst, während du in den Armen einer Anderen liegst. Damit verarschst du dann selbst´deine neue Freundin, weil du anscheinend noch nicht über die Ex hinweg bist und noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist.

Sollte deine Neue das merken, ist sie wahrscheinlich weg.

0

sag es ihr und halte etwas abstand.

du nimmst dir eine neue Freundin und bist in Gedanken aber immer noch bei der Ex.

Das nenne ich (neue Freundin) verarschen !

wenn du ehrlich wärst hättest du sagen müssen ich bin noch nicht bereit für eine neue Freundschaft

*Heul* Mein Gedächtnis ist voll doof, das lässt mich auch an schlechte Sachen erinnern *heul*

Glückwunsch, dass du ein Mensch bist...

Werd damit fertig.

Was möchtest Du wissen?