Auch nach 3 Jahren bekomme ich mein Ex nicht aus den Kopf?

4 Antworten

Ganz wichtig ist zuerst einmal, dass du Zeit für dich hast. Auch wenn es dir schwer fällt, brauchst du erst einmal Distanz zu deinem jetzigen Freund. Ob du eine Beziehungspause vorschlägst oder direkt Schluss machst sei dir überlassen, aber es ist nicht fair, mit jemanden zusammen zu sein, während man an jemand anderes denkt. Das würdest du sicherlich auch nicht wollen. Um dir klar zu werden, was du willst, solltest du diesen Schritt auf jeden Fall gehen. Für deinen jetzigen Freund UND für dich. Nimm dir Zeit zum Nachdenken & hör auf dein Herz. Hast du noch eine Chance, zu deinem Ex zurückzukehren? Wenn nicht, dann sei dir trotzdem im Klaren darüber, dass dich das nicht "berechtigt", bei deinem jetzigen Freund zu bleiben, wenn du noch so sehr an deinen Ex denken musst. Es wäre einfach nicht fair. Es kann niemals sein, dass man zwei Menschen liebt. Stell dir vor, du wirfst eine Münze...Zahl steht für deinen Ex-Freund und Kopf für deinen jetzigen Freund. Du wirfst die Münze und die Seite, die oben landet, zu der wirst du gehen...& in genau diesem Moment wirst du hoffen, dass es eine Seite sein wird. Welche ist es? Ich wünsche dir alles Gute :)

hi also wenn dein ex dir noch soviel bedeutet ist es unfair für dein neuen das du ihn was vorspielst denn wenn du ganz erhlich zu dir selbst bist dann hast du noch nicht richtig mit dein ex abgeschlossen und überlege mal du möchtest auch in einer beziehung die einzigste sein und im schlimmsten fall geht ihr auseinander und für dein neuen war die zeit mit dir nur verschenkte zeit...... nich das du mich falsch verstehst du kannst nichst dafür wenn du so fühlst aber ich gebe dir den rat sei fair zu ihm und zu dir selber werde dir klar darüber was du willst lg

hallo an sich ist es normal besonders wenn es der erste freund war ich hatte meine ex Freundin noch 5 haghre lang im kopf habe in gewissen momenten sogar zu der neuen Freundin ihren namen gesagt sehr peinlich die erste Beziehung prägt und diverse Momente wiederholen sich im leben wo man als ersten Gedanken den ersten freund/in im kopf hat sowas geht nur über jahre weg geduld musst du haben und pass auf das du nicht durch zufall beim sex oder so den namen des ex sagst sowas geht schlimm aus

Wer hat bei euch den Schluss gemacht?

SweetStick
Fragesteller

Hm schwer zu sagen ,wir beide wollten damals nicht mehr :-/

Aber dennoch hatten wir paar Monate später viel Kontakt zueinander der irgendwie später im Sand verlaufen ist . .

SweetStick
Fragesteller

Hm schwer zu sagen ,wir beide wollten damals nicht mehr :-/

Aber dennoch hatten wir paar Monate später viel Kontakt zueinander der irgendwie später im Sand verlaufen ist . .