Auch nach 3 Jahren bekomme ich mein Ex nicht aus den Kopf?

5 Antworten

hi also wenn dein ex dir noch soviel bedeutet ist es unfair für dein neuen das du ihn was vorspielst denn wenn du ganz erhlich zu dir selbst bist dann hast du noch nicht richtig mit dein ex abgeschlossen und überlege mal du möchtest auch in einer beziehung die einzigste sein und im schlimmsten fall geht ihr auseinander und für dein neuen war die zeit mit dir nur verschenkte zeit...... nich das du mich falsch verstehst du kannst nichst dafür wenn du so fühlst aber ich gebe dir den rat sei fair zu ihm und zu dir selber werde dir klar darüber was du willst lg

Ganz wichtig ist zuerst einmal, dass du Zeit für dich hast. Auch wenn es dir schwer fällt, brauchst du erst einmal Distanz zu deinem jetzigen Freund. Ob du eine Beziehungspause vorschlägst oder direkt Schluss machst sei dir überlassen, aber es ist nicht fair, mit jemanden zusammen zu sein, während man an jemand anderes denkt. Das würdest du sicherlich auch nicht wollen. Um dir klar zu werden, was du willst, solltest du diesen Schritt auf jeden Fall gehen. Für deinen jetzigen Freund UND für dich. Nimm dir Zeit zum Nachdenken & hör auf dein Herz. Hast du noch eine Chance, zu deinem Ex zurückzukehren? Wenn nicht, dann sei dir trotzdem im Klaren darüber, dass dich das nicht "berechtigt", bei deinem jetzigen Freund zu bleiben, wenn du noch so sehr an deinen Ex denken musst. Es wäre einfach nicht fair. Es kann niemals sein, dass man zwei Menschen liebt. Stell dir vor, du wirfst eine Münze...Zahl steht für deinen Ex-Freund und Kopf für deinen jetzigen Freund. Du wirfst die Münze und die Seite, die oben landet, zu der wirst du gehen...& in genau diesem Moment wirst du hoffen, dass es eine Seite sein wird. Welche ist es? Ich wünsche dir alles Gute :)

hallo an sich ist es normal besonders wenn es der erste freund war ich hatte meine ex Freundin noch 5 haghre lang im kopf habe in gewissen momenten sogar zu der neuen Freundin ihren namen gesagt sehr peinlich die erste Beziehung prägt und diverse Momente wiederholen sich im leben wo man als ersten Gedanken den ersten freund/in im kopf hat sowas geht nur über jahre weg geduld musst du haben und pass auf das du nicht durch zufall beim sex oder so den namen des ex sagst sowas geht schlimm aus

Sollte ich nach zwei wochen beziehung mit meinem freund schlafen obwohl er mein ex war?

Sex mit dem Ex

...zur Frage

Denkt ihr noch an euren ex?

Denkt ihr noch an euren ex obwohl ihr in einer Beziehung seit ? Also an die Erinnerung und so etwas ?

...zur Frage

Wie lange hält die Beziehung mit dem Ex wenn sie noch mal zusammen kommen?

Hi eine Freundin hat eine Beziehung mit einem die 1,5 Jahre ging. Dann ist die ins Internat gekommen. Nach 2 Monate war Schluss sie hat aber vorher in den 2 Monaten mit einem Jungen geschrieben. Nach den der Ex dann Schluss gemacht hatte am Wochende war sie dan 2 Stunden später mit ihre Schreiber zusammen. Sie schrieb mit ihrem neuen Freund während sie mit dem Ex zusammen war. Es gab da einen Jungen der immer für sie zu Rat und trat bei ihr stand doch sie hatte ihm zwei mal einen Korb geben. In den Weihnachtsferien schrieb sie den Freund das es ihr leid getan habe wie sie ihn so verletzt habe mit den Körben. Sie ist doch mit ihm zusammen. Wärend der Beziehung mit dem Junge dem lief alles gut nur sie schrieb immer mit anderen jungs was er nicht toll fanden. Irgentwann hört sie damit auf. Sie schrieb immer wieder ihre Ex freund (1.5 Jahre) an um zu wissen wie es ihm geht nur es kam nichts. Sie waren jetzt ungefähr 6 Monate zusammen und kämen beide auf eine Gruppe Internat wegen der Schule. Beide mussten immer weit fahren deswegen. Irgentwann meldet sich aber der ex Freund (1.5 Jahre) wieder und sie schrieb mit einander Freundschaftlich dabei. Sie war immer noch mit den Freund der ihr zu Rat und Trat stand zusammen. Doch irgendwann fand der freund raus das ihr Ex freund von damals immer noch gefühlt das hat er geschriebe und sie meint alles nur freundschaftlich. Dadruch hat sie Gefühlungs schwankung und wusste nicht mehr ob sie bei ihm bleiben sollte,allein bleiben oder mit ihrem ex zusammen komm soll. Der Freund gab ihr die Herbst Ferien Denkzeit. Sie meinte sie will weiter die Beziehung führen. Es gab was Streit wegen des Sache mit dem ex. Aber eine Woche später hatte sie wieder Gefühlungs Schwankungen und der Freund meinte sie müsse sich entscheiden. Sie schreiben mehr mit ihrem Ex freund redet nicht so offen mit ihrem Jetzig Freund. Am Wochende als das Internat geschlossen war musste alle heim. Am Sonntag wollte sie ihm sagen das er sich führ ihre Jetzig Beziehung entscheiden haben. Sie waren 9 Monate zusammen nur der Freund dachte es kämmen wieder die Sache mit den Gefühlen und hatte deshalb eine Beziehung Pause gemacht nur sie meinte sie warten diese ab und würde wieder mit ihre 9 monat freund zusammen kommen wollen dann würde die 9 Monate weiter gehen. Doch sie hätte wieder immer wieder davon geredet das sie Gefühlungs schwankung hat aber am nächsten Tag sagt sie ich will mit dir zusammen kommen die Monate weiter führen irgentwann sagt sie vll.t komme ich wieder mit meine Ex 1.5 jahre zusammen und wenn es nicht lange hält sollte dann ist halt so . Er 9 Monate Freund war sauer und sagt sry kein Bock wir können immer noch freundschaftlich zusammen bleibe aber diese hin und her ertrage er nicht . Sie war wärend der Pause immer bei ihr auch sex gab es. Die 9 Monate waren zu Ende. 2 Woche später sagt sie gibt du mir noch mal ein Chance wenn ich kontakt mit dem ex abbreche. Er sagt Nein jnd will sie wieder mit dem ex zusammenkommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?