Schlechte Erfahrung mit ex, Gefühle neue Beziehung?

3 Antworten

Wieso hat er eine schlechte Erfahrung gemacht, wenn er sie nicht geliebt hat?

Carrie1412
Fragesteller

Ist noch ne längere geschichte. Die möchte ich hier jetzt nicht erwähnen

GutenTag2019  01.05.2021, 10:44
@Carrie1412

Nun, ich finde es seltsam. Letztendlich kommt es darauf an, ob du dich von ihm geliebt fühlst. Die bestätigenden 3 Worte sind eher unwichtig.

Nach ein paar Monaten kann man auch noch nicht von Liebe sprechen..

fixiere dich nicht auf die drei Worte..viel wichtiger ist doch, ob er dich wertschätzt und wie er mit dir umgeht

Er ist vielleicht einfach dolle unsicher. Frag ihn doch mal, wie er zu dir steht. Dann musst du es halt herauskitzeln, bis er mit der Sprache rausrückt