Beziehungnach einer ReboundBeziehung?

1 Antwort

Rebound-Beziehungen sind leider großteils dafür bekannt, dass sie nicht auf Dauer halten.

Früher oder später kommt die Person eben drauf, dass sie immernoch Gefühle für den ersten Partner hat...

Ob es bei euch in der Zukunft mal wieder klappt? Das lässt sich nicht sagen, das wird die Zeit zeigen...

Tut mir leid :/

Fragesteller

Also ihr ex hat derzeit eine Freundin und keine Gefühle mehr für sie. Deswegen hätte ich gedacht, dass wenn sie über ihn hinweg ist und bereit für eine neue Beziehung ist vielleicht an mich denkt, da es ihr durchaus was bedeutet hat und schön fand.Sie meinte auch immer das ich sie viel besser behandle als ihr ex. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass sie es mit mir vermisst und wir nochmal neu anfangen können

sccangel09  28.08.2021, 18:55
@12354601

Verlass dich nicht zu sehr darauf... es kann alles sein, das wird wie gesagt die Zeit zeigen.

Alles Gute an dich!