Ich habe Schluss gemacht, weil ich ihm nicht mehr vertraut habe?

8 Antworten

Das er schnell eine neue Geliebte bekommen hat muss nichts bestätigen, dass dein Misstrauen gerechtfertigt war.

Aber ja, es war die richtige Entscheidung.

Kathalea2015
Fragesteller

Warum denkst du das denn?

Und danke für deine Antwort!

Coop4Free  10.08.2019, 16:09
@Kathalea2015

Weil vertrauen das A und O in einer Beziehung ist und es ohne nicht geht.

Ich kenne einen alten Mann in meiner Heimat. Seit 1991 bis 2016 hat er seiner Frau nichts gesagt das er ein Illegale Sniper bei sich zuhause hat. Er sagte: Wenn es die Frau weiss dann weiss es die ganze Welt. Als seine Frau ihn mit seinem Sniper erwischt hat. Ging der Mann sofort zur Polizei und er sagte zur Polizei: hier hab ich eine Waffe die ich seit über 10 Jahren vor meiner Frau versteckt habe. Die Polizei sagte warum bist du jetzt gekommen? Der Mann sagte: Ja, meine Frau hat es rausgefunden das ich eine Illegale Waffe habe. Wenn sie es weiss, weiss die ganze Welt davon.

habakuk63  10.08.2019, 14:07

? Was möchtest du uns mitteilen?

Alles richtig gemacht. Vertrauen ist das Fundament einer Beziehung, ohne das geht es nicht.

Das Leben geht weiter und du wirst wieder jemand anders kennen lernen.

Richtige Einstellung

ja, war richtig