Rebound?

2 Antworten

Nach 10 Wochen würde ich das keine "Rebound-Beziehung" mehr nennen, du willst die Beziehung von deiner Ex-Freundin und ihrer neuen Freundin nur schlecht reden weil du nicht wahr haben willst das es was ernstes ist, das ist verständlich.

Dennoch solltest du loslassen und dich drüber freuen das sie glücklich mit ihrer neuen Freundin ist.

Zur Frage: Ja, "Rebound-Beziehungen" sind gut um wieder selbstbewusster zu werden und um zu verdrängen, dennoch sollte man sich da nicht zu sehr reinsteigen und dem anderen sagen, um was es in der Beziehung geht, sonst kann man die Person stark verletzen

Was ist Rebound? Immerhin hat sie 2,5 Monate damit gewartet, ich kenn da kürzere Zeiträume.

Was genau ist nun deine Frage?

Da ist jeder Mensch unterschiedlich. Manche brauchen Jahre und andere nur wenige Minuten für eine neue Beziehung.

Das Leben geht nunmal weiter... und man hat auch nicht ewig zeit.