Wegen dem Schloss würde ich bei Bedarf unbedingt eine Strafanzeige stellen wenn sie nicht sofort wieder das alte Schloss einsetzen lässt.

Ansonsten Polizei holen wegen Hausfriedensbruch, wenn sie die Aufforderung innerhalb von 48 Stunden die Wohnung samt ihres Eigentums zu verlassen nicht nachkommt, soweit sie keinen Anspruch die Wohnung hat (Mietvertrag), hier ist eine einstweilige Verfügung denkbar. Ich befürchte nur das dein Bruder ihr in Zukunft wohl Unterhalt zahlen muss.

Grundsätzlich wäre es erwachsen ihr erstmal eine Bleibe anzubieten solange sie nichts neues gefunden hat und erstmal zivilisiert zusammenzuleben, wenn sie jedoch wie du geschrieben hast so dreist war und einfach das schloss ausgetauscht hat, scheint das mit ihr ja nicht möglich zu sein, da muss dein Bruder wohl leider den anderen Weg gehen.

...zur Antwort

Solltest du in Bayern, Baden-Württemberg oder Sachsen-Anhalt wohnen würde mich das auch wundern. In den übrigen Bundesländern ist das kein Feiertag.

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle würde mich garnicht outen. Homosexualität ist halt was ganz normales und du hast Glück das du in einer Familie lebst, die das offenbar klar anerkennt. Es reicht wenn du deinen Freund (oder freundin?) einfach nach Hause bringst wenn du einen hast und ihn als dein Freund vorstellst.

Allerdings ist jeder Mensch anders und ich versteh auch, das du dich vor deiner Familie "bekennen" und offenbaren willst. Wenn du für dich zu dem Schluss kommst das du das willst, würde ich keinen Brief schreiben, da das sehr unpersönlich wäre und du ihnen das Gefühl geben könntest, das du denkst das du darüber nicht offen vor ihnen reden kannst.

Ich weiß nicht wie deine Familie drauf ist, aber mit deiner Schwester könntest du ja spontan über süße Typen reden wenn ihr einen seht:D

...zur Antwort

Du solltest dir in diesem Fall unbedingt juristische Hilfe einholen bevor du aussagst.

In der Zwischenzeit kannst du schonmal Bilder von deinem Auto machen (besonders wenn du garkeine Kratzspuren hast) und dir eine Bescheinigung geben lassen um wie viel Uhr du zur Arbeit gekommen bist (falls das bei euch dokumentiert wird).

Solang nichts weiteres kommt musst du dich da aber eigentlich nicht weiter drum kümmern

...zur Antwort

Es ist dein Recht von Medienträgern, welche du besitzt (also nicht ausgeliehen oder so), eine Privatkopie anzufertigen.

Du darfst dafür allerdings keinen Kopierschutz umgehen. Das heißt mit speziellen Programmen, die mehr als kopieren, darfst du nicht ran, mitschneiden wäre in diesem Fall okay.

In der Praxis wird es die Musikverwertungsgesellschaft allerdings niemals herausfinden und selbst wenn wird es ihr egal sein, solange du die Kopie nicht verbreitest, sie werden dir die Füße küssen dafür das du in dieser zeit überhaupt noch CDs kaufst:D

...zur Antwort

Ich schätze mal, das die linken Aktivisten, die sowas von sich geben, die Grenzschutzorganisation Frontex nicht so toll finden. Ich sehe diese organisation auch teilweise kritisch, dennoch haben sie hunderten Menschen das Leben gerettet.

Hier ein kabarettistischer Beitrag :D : https://www.youtube.com/watch?v=18rPiNgsi1k

...zur Antwort

In Lusttropfen ist immer Sperma, sobald die Fruchtbarkeit vollständig entwickelt ist, was mit 13 der Fall sein sollte.

Grundsätzlich sind Spermien recht empfindlich, das ein Spermium den Weg über den Finger überlebt hat und dann noch den Weg zur Eizelle gefunden hat und sich bis in den Kern dieser gebohrt hat, ist unwahrscheinlich, aber keinesfalls undenkbar.

Ich empfehle erstmal Ruhe zu bewahren, Übelkeit und Bauchweh kommen öfter vor in dem Alter, sollten sich die Symptome einer Schwangerschaft nicht abstellen, wird der Weg zum Frauenarzt Pflicht!

...zur Antwort

Wie lange trainierst du schon? Solltest du ein Anfänger sein (was sich so anhört) solltest du dich ärztlich durchchecken lassen, bevor du weiter hart trainierst.

Bist du erst vor kurzem auf eine proteinreiche Ernährung umgestiegen?

Sollten sich die Schmerzen auf deine Arme austrahlen und sollte dir unwohl sein, solltest du unbedingt einen Krankenwagen rufem, dich obenrum frei machen, Hilfe holen und dich auf den Boden gegen eine Wand lehnen.

...zur Antwort

Was willst du denn draußen machen, wenn du nicht weißt wie du dich beschäftigen würdest?

Grundsätzlich solltest du dir klar machen das du ein Mensch wie jeder anderer bist, dem man seine Vergangenheit nicht ansieht. Niemand von denen weiß das du früher gemobbt wurdest, wenn jeder die Vergangenheit der anderen lesen könnte, wären nurnoch wenige kleinere Kinder draußen unterwegs. Die größeren würden zu hause aus Scham bleiben.

Wieso hast du angst auf deine Mobber zu treffen?

...zur Antwort

Nach 10 Wochen würde ich das keine "Rebound-Beziehung" mehr nennen, du willst die Beziehung von deiner Ex-Freundin und ihrer neuen Freundin nur schlecht reden weil du nicht wahr haben willst das es was ernstes ist, das ist verständlich.

Dennoch solltest du loslassen und dich drüber freuen das sie glücklich mit ihrer neuen Freundin ist.

Zur Frage: Ja, "Rebound-Beziehungen" sind gut um wieder selbstbewusster zu werden und um zu verdrängen, dennoch sollte man sich da nicht zu sehr reinsteigen und dem anderen sagen, um was es in der Beziehung geht, sonst kann man die Person stark verletzen

...zur Antwort

Alle Websites sind in der Regel HTML-basiert;)

Am einfachsten geht das mit einem Browser Add-On, suche für Chrome einfach nach "Stream Video Downloader". Für's Smartphone kann ich TubeMate empfehlen

...zur Antwort

Meine ganz persönliche Meinung, die auch falsch sein kann:

1. Sie war Silvester betrunken und hat es deshalb getan, und ich bin mir fast sicher das du das schamlos ausgenutzt hast

2. Nachdem du ihr direkt am Anfang gesagt hast das du um sie kämpfen wirst (wtf?) und sie liebst (obwohl das das erste mal war das ihr etwas gemacht habt was über Freundschaft rausgeht (?)), wurde ihr klar das jede dich haben kann, und hat jedes potenzielle Interesse an dich verloren.

3. Nun will sie dir weder eine Chance geben, noch dich verletzen.

Was du jetzt machen sollst? Du hast 2 Optionen:

a) zurückrudern, sagen das deine Gefühle nur nach Silvester kurz aufgekocht sind und eure Freundschaft retten.

b) na was wohl? Dein Wort halten und um sie kämpfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.