„rebound relationships“?

Achso und wenn jemand davon Erfahrung hat und es sogar selbst miterlebt hat würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

2 Antworten

Ich denke das es auch nur zum sein kann das es unterbewusst bloß dazu dient den Verlust auszugleichen und es möglicherweise nicht lange halten wird.

Das ist möglich. Das werden die dann feststellen. Menschen gehen verschieden mit Schmerz und Kummer um. Manche suchen Ablenkung.

Nicht dein Problem. Kann beliebig viel Ärger geben, wenn du dich da einmischst

NewAnswer391
Fragesteller

Habe ich auch nicht gesagt sondern mich hatte der Psychologische Aspekt dahinter interessiert🙄

Hab ich noch nie gehört, denke aber das das schon mal vorkommen kann, vor allem wenn sie Schluss gemacht hat.

NewAnswer391
Fragesteller

Ja meine Sorge ist halt das die in die er sich verliebt hat gerade da war und besonders nett in dieser schweren Zeit und er deswegen um seine Sorgen zu vergessen sich Unterbewusst direkt verliebt hat.