Immer noch verliebt in meine erste Liebe?

3 Antworten

Wenn du deine Freundin für deine Ex verlassen würdest, bist du noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Ja, das ist deiner neuen Freundin gegenüber nicht fair. Vielleicht kannst du Fotos, die du aufheben möchtest ausdrucken und in einem Karton aufheben, den du in den keller oder auf einen Schrank stellst oderso, den Rest würde ich löschen und diese Fotos auch nicht mehr regelmäßig anschauen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Klar, wenn du dich ständig mit den Bildern und Videos an sie erinnerst, wirst du sie nicht vergessen.

Deiner jetzigen Freundin gegenüber ist das ziemlich mies, wie würdest du dich fühlen wenn es umgekehrt wäre? Es wäre fair sich von ihr zu trennen und erstmal über deine Ex hinweg zu kommen.

Du hängst in der Vergangenheit fest und das wird nicht besser indem du dir immer wieder eure Bilder und Videos ansiehst. Auch wenn's schwer fällt solltest du alles löschen und die Beziehung verarbeiten, nur so kannst du irgendwann loslassen.

Du liebst deine jetzige Freundin nicht. Mach Schluss, bis du wieder mit dir im Reinen bist.