Vergisst man, wie Liebe sich anfühlt?

5 Antworten

Das ist genetisch bedingt und egal was du dir vornimmst, dein streben nach Bindung kannst du nicht unterdrücken.
Das ist auch gut so, sonst wären wir schon lange ausgestorben.

Man kann es auch als Magie bezeichnen wenn man will.

Wahre Liebe erlebt man erst dann, dass die Person die dich Liebt immer noch bei dir bleibt, wenn es Krisen gibt oder Herausforderungen in der Beziehung aber auch außerhalb der Beziehung.

Es ist einfach zusammen zu sein, wenn in der Beziehung Friede Freunde Eierkuchen herrscht. Alles super funktioniert usw.. Wie innen so außen.

Entscheidend wird es dann, wenn es nicht mehr so ist und die Liebe auf die Probe gestellt wird. Wenn die Beziehung bei der ersten Meinungsverschiedenheit oder Streit zerbricht, war es nicht Liebe.

Also man sieht, daß Liebe VIEL mehr ist als verliebtheit. Wenn man verliebt ist, dann muss man sich nicht selber motivieren. Wer verliebt ist dem fällt alles sehr leicht.

Bei der Liebe handelt es sich darum täglich klare Entscheidungen zu treffen.

Wahre Liebe wird dann zum Verb und eine gemeinsame Schule sich weiterzuentwickeln.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 3 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!