Was soll ich tun?

6 Antworten

Liest sich nach Kindergarten und Zeitverschwendung. Er wollte, was er nicht kriegen konnte. Und jetzt, wo er es kriegen kann, will er es nicht mehr.

Abhaken und nach vorn schauen.

Ich kann natürlich nicht für sicher sagen, ob es noch zu einer zukünftigen Beziehung kommen wird, aber aus deiner Beschreibung heraus würde ich sagen, dass er dir gegenüber noch Interesse hat.

Wenn du ihm die Zeit und den Raum gibst, die er vermutlich braucht, um seine Gefühle für dich zu sortsieren, können sich deine Chancen für eine zukünftige Beziehung zumindest erhöhen.

Um ihm zu zeigen, dass du an einer Beziehung interessiert bist, kann es nützlich sein, wenn du ihm zeigst, dass du seine Gefühle ernst nimmst und seine Bedürfnisse respektieren möchtest.

Wenn ich etwas gelernt habe, dann dass man sich niemals auf jemanden einlässt, der mitten in der Trennumgsphase ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Lass ihm Zeit und du wirst sehen. Vorher kannst du es nicht wissen. Ich denke nicht, dass er dich angelogen hat.