Ausversehen manifestieren?

3 Antworten

Nein man kann nur extra manifestieren. Und wie Shima g schon gesagt hat passiert es oder nicht. Aber man könnte es auch netter sagen als Shima g. Und bab82 will dass du wieder zum Ex zurück gehst. Hat wohl einen Grund wieso die Beziehung endete 🙄. Nein ist eine kurze Antwort des Nutzers KuroHotaru. Aber bisschen umfangreicher wäre es besser. Und klugkluggeshoss meint manifestiern wäre purer Blödsinn. Und wer daran glaubt ist ein kleines Baby. Er verhält sich einfach nur blöd. Und er regt sich über so kleine Dinge auf. Wenn er mein Leben leben würde hätte er was um sich aufzuregen. Und er würde sich erhängen. Ja alle Nutzer würden sich erhängen würden sie mein Leben leben. Hör nicht auf solche blöden Menschen. Bei ihnen im Kopf ist es leer

Nein, man kann weder absichtlich, noch versehentlich etwas manifestieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Man kann nicht mal absichtlich manifestieren.

"Aus Versehen" beschreibt es eigentlich gut - du denkst ganz fest an was, und entweder passiert es oder nicht.