Funktioniert ex zurück manifestieren?

ihr könnt natürlich gerne sachliche argumente liefern aber nicht gemeine meinung wie zb kompletter schwachsinn oder so, hilft mir ja nicht weiter

1 Antwort

Hallo lenaaaa190003👋

Ich glaube nicht daran, nein, ich glaube gerade beim Menschen manifestieren ist es ein festhalten, ein teils zu fokussiertes festhalten an einem Menschen, den man vielleicht besser loslassen sollte, so kann man nicht heilen, was passieren soll, passiert aber da schafft man nicht durch irgendwelche Manifestationen und das schlimme ist, dass man sich dadurch dann die kleinsten Dinge für sich zurecht legt, als würde das tatsächlich funktionieren, man interpretiert Verhalten für sich um, damit es einem nützt, man sieht aber nicht die Wirklichkeit oder das ganze realistisch.

lenaaaa190003
Fragesteller

oke danke für die antwort :)