Wie manifestiere ich mir das jemand zurück in Mein leben kommt?

1 Antwort

Bevor du anfängst zu lernen wie man manifestiert, bitte erst mal Punkt- und Kommasetzung nutzen.

Ach ja und das mit dem Manifestieren ist Quatsch, also versuchs gar nicht erst. Es mag einige Leute geben, die behaupten, dass das funktioniert aber es gibt schließlich auch Leute, die behaupten, die Erde sei ne Scheibe.

Du kannst ihn nur suchen und, sofern du ihn gefunden hast, anschreiben/ansprechen. Etwas anderes bleibt dir leider nicht übrig, weil das Universum kein Interesse daran hat, einem vergleichsweise unbedeutendem kleinen Menschlein eine alte Flamme vor die Tür zu stellen.