Kann man einen Verstorbenen zurück ins Leben manifestieren?

4 Antworten

Der Tod ist leider endgültig und diese Tatsache lässt sich durch nichts ändern.

Es ist nicht Sinn des Lebens, Verstorbene aus dem Jenseits zurück ins Diesseits zu holen. Das tun sie selber, wenn sie soweit sind. Dann werden wie wieder inkarniert.

Alledings kann es sehr sinnvoll sein, Verstorbenen, die plötzlich aus dem Leben gerissen worden sind, durch Unfall oder andere plötzliche Ereignisse, behilflich zu sein, diese Welt ganz zu verlassen. Denn es ist nicht selten so, dass beispielsweise Unfallopfer - Verkehrsunfall beispielsweise - regelrecht aus ihrem Körper heraus katapultiert werden und dann wirklich nicht recht wissen, was denn nun geschehen ist. Ein Freund von mir ist hellsichtig und kann diese Geistwesen sehen, wenn er sich darauf einlässt. Er hat erzählt, dass sie oft am Strassenrand sitzen und sich wundern, was geschehen ist und was der ganze Zauber und das Tamtam um sie herum überhaupt soll. Wenn man ihnen freundlich begegnet, dann hilft ihnen das sehr, die Situation zu verstehen und sie sehen dann auch meist ein, dass es für sie Zeit ist, diese Welt zu verlassen, weil alles getan ist, was getan werden kann.
Er hat auch von Kriegsopfern erzählt, die noch aus dem Mittelalter in unserer Gegend (Schweizer Voralpenregion) herumziehen. Das sind dann regelrechte Totenzüge, die als Gruppe zu Bergen der Voralpen streben, auf welchen sich Gipfelkreuze befinden. (darum sind dort oben Kreuze angebracht).
An diese Verstorbene aus so langer Zeit kann man nicht mehr herantreten. Sie nehmen einen in unserer Zeit nicht mehr wahr. Sie sind zulange in ihrer Zeit stehengeblieben.
Ebenso sollte man für Verstorbenen zuhause keine "Altare" errichten und ihre Gegenstände zulange aufbewahren. Solche Gedenkstätten halten sie wirklich in diese Welt fest, wenn man sie emotional nicht ziehen lässt. Das ist eine Art emotionales Klammern und unnötig. Abschied/Aufbarung 3 Tage bis zur Beisetzung und eine Trauerzeit von 100 Tagen, und gut ist.

Aber Verstorbene zu kontaktieren, die bereits im Jenseits sind, ist auch Quatsch. Ihnen geht es gut und sie brauchen uns nicht mehr. Auch eine Kontaktaufnahme mit einem Oujia-Brett sollte man unterlassen. Das ist wie anrufen, ohne dass man weiss, wer auf der anderen Seite den Höhrer abnimmt. Und man bedenke: Es ist eine Zweiwegkommunikation. Der Weg ist in beiden Richtungen offen.

Es heißt ja man kann alles manifestieren, auch den Tod!

Wer sagt das? Irgendwelche Esoterik-Schwurbler?

Wer tot ist, ist tot. Es gibt keine Möglichkeit, Tote ins Leben zurückzuholen.

Luu3190
Fragesteller

Du kennst dich anscheinend null damit aus und es war eine Frage an die Menschen, die sich damit befassen und auskennen! Er leidet sehr darunter, also will ich ihm helfen!! Punkt aus!!

Noeru  30.05.2021, 17:50
@Luu3190

Sorry, aber die Realität sieht nun mal so aus. Wenn Du irgendwelchen Leuten, die Dich belügen und Dir das Gegenteil versprechen, maßlos Geld in den Rachen werfen möchtest, go ahead. Wird nur nichts dran ändern, dass tote Menschen tot sind.

Luu3190
Fragesteller
@Noeru

Er ist noch hier und ich kann ihn fühlen und sehen! Du hast rein gar keine Ahnung was alles möglich ist und was du noch nicht weißt. Ist glaube ich bei Menschen wie dir auch besser!!!!

Noeru  30.05.2021, 18:05
@Luu3190

Du siehst Menschen, die tot sind? Das ist Einbildung oder eine Psychose. Bei letzterem empfiehlt sich ein Besuch bei einem Arzt.

Hast Du Dich mit dem, was mit dem Körper nach dem Tod passiert, mal befasst?

toneRing  30.05.2021, 18:08
@Noeru

Es ist DEINE Realität. Nicht DIE Realität. So wie meine Sichtweise nicht mit aller übereinstimmen muss.

Seltsamerweise gibt es Menschen die dafür kein Geld verlangen. Und selbst wenn, ist es ein Enrrgieausgleich für Ihre Arbeit. Denn von irgendwas muss ein irdisches Wesen, welches zwischen Jenseits und der Welt hier vermittelt, auch Leben. Du gehst ja auch nicht arbeiten für lau, oder?

Lass dir gesagt sein, das vielleicht Tote tot sein mögen, aber sie dennoch mitten hier unter uns sind. Jeden Tag. Über all. Auch bei dir.

toneRing  30.05.2021, 18:13
@Noeru

Die Psychosen die du nennst sind keine Psychosen, sondern eine ausgeprägte aussersinnliche Wahrnehmung. Man nennt sie mediale Sinne wie hellsehen, hellhören, hellfühlen usw.

Psychosen können einem keine Stichhaltigen Informationen von Verstorbenen wieder geben, welche exakt übereinstimmen, daher gibst du einem Medium auch keine Informationen in einer Sitzung Preis, lediglich Name und evtl. Geburtsdatum.

Bitte hör auf, einem Menschen eine Erkrankung einzureden, welcher eine Gabe besitzt. Wenn du ihr nicht glaubst , ist das in Ordnung. Es ist eben nicht dein Thema. Aber jemanden als krank zu bezeichnen, nur weil er anders ist, ist nicht richtig.

Luu3190
Fragesteller
@Noeru

Du weißt gar nicht was es für wunderschöne Dinge gibt. Vorallem das Astralreisen. Das Universum ist so groß, mächtig und wunderschön zugleich. Ich habe keine Angst mehr zu sterben und ja er kann fliegen und auch normal aussehen! Ich kann auf Astralreisen auch fliegen, doch leider noch nicht geschafft, denn dort hält er sich auf und wartet auf mich! Ich konnte es auch erst nicht glauben, bis ich es selbst erleben durfte. Ich erwache gerade und es ist ein wunderschönes Gefühl, denn man sieht die ganze Welt mit anderen Augen! Vorallem Die Schönheit und das Wundervolle dahinter!

Luu3190
Fragesteller
@toneRing

Lieben Dank an dich!🙏❤ Das weiß ich sehe zu schätzen! 🙏❤🥰

Von einem Experten bestätigt

Hallo

Ich weis nicht ob das Prinzipiell möglich ist, jedoch sind die Verstorbenen immer an unserer Seite. Das heisst, du müsstest diesen jemanden nicht zwingend manifestieren. Auch wenn es ein Unfall war, so war es in seinem Lebensplan festgelegt, so früh zu gehen. Und dennoch ist er bei dir, und wenn er nochmal inkarnieren sollte, dann wird er es tun. Seit ihr Seelenpartner werdet ihr euch auch wiederfinden.

Es gibt sogenannte TULPAS (vielleicht mal googlen). Wenn es dir um das Manifestieren geht, wäre das eine Alternative. Jedoch sind das keine Verstorbenen, sondern Wesen aus der eigenen Gedankenkraft welche ein Eigenleben entwickeln. Wie gesagt, lese mal drüber nach. :)

Mein Beileid an dich und ich drück dich lieb.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Philipp3141  30.05.2021, 17:57

Das was einen Menschen ausmacht, ist seine neurologische Struktur.

Menschen mit Schlaganfall im Bereich des Motorkortex, verlieren ihre Fähigkeit, zu laufen.

Menschen mit geschädigtem Hippocampus können sich keine neuen Dinge mehr merken (u.a. Alzheimer, Demenz)

Alles wird im Gehirn in Form von synaptischen Verbindungen gespeichert. Jede Erinnerung, jeder Charakterzug, jede Bewegung.

Wenn der Mensch stirbt, bleibt nichts mehr übrig. Die Seele ist Teil des Körpers. Körper Geist und Seele werden nur wörtlich voneinander getrennt, da unser Verstand nur Einzelkonzepte wirklich fassen kann. In der Natur herrscht keine Trennung. Das heißt, vergeht die Form, vergeht die "Seele".

toneRing  30.05.2021, 18:00
@Philipp3141

Ich bin ein Jenseits und Engel- Medium. :)

Und doch ist es möglich, Verstorbene zu spüren. :) ich tu es jeden Tag, für mich ist das, was für andere total unglaubwürdig klingt, völlig normal. Für mich ist das Teil des Lebens.

Die Seele bleibt fortan bestehen. :) liebe Grüße

Luu3190
Fragesteller

Vielen Dank für deine ehrliche Nachricht. Doch er möchte unbedingt wieder zurück ins Leben um bei mir sein zu können. Wir sind fast 1 Jahr jeden Tag unterwegs gewesen und waren beide ineinander verliebt, doch niemand von uns beiden hat es wirklich gemerkt. Wir waren beide in einer Beziehung, jedoch nicht glücklich. Er wollte wegen mir gehen und wollte deswegen nochmal zu mir kommen um zu sehen, dass ich wirklich kein Interesse an ihn hatte. Doch er sah mich trauern, weil ich mich davor auch in ihn verliebt hatte und ja seitdem ist er hier bei mir. Deswegen versuche ich alles zu tun, damit er wieder zurückkommen kann, weil er bei mir sein will und leben will. Ich habe mein 3.tes Auge mit reinem Herzen geöffnet und nun kann ich ihn fühlen und sehen. Bald kann ich ihn auch hören, dass war unser Ziel, bis er wieder da ist. Bitte sag mir nur eins, glaubst du daran das alles Möglich ist zu manifestieren?

Ich danke dir von Herzen für deine ehrliche und nicht beleidigende Antwort sehr! ❤🙏

toneRing  30.05.2021, 18:04
@Luu3190

Lass dich von den Kommentaren hier nicht beirren. Du machst das Goldrichtig und ich finde es wunderbar dass du ihn spüren kannst, sogar auch bald hören. Ich verstehe dich zu gut als Medium. Bitte glaub ganz fest daran, dann wird es passieren. Er wird einen Weg finden, dass ihr euch wiederseht. Vertraue darauf.

Ich hatte gerade richtig freudiges Herzklopfen beim Lesen deiner Nachricht, daher ist es richtig, wie du/ihr es macht. Ich konnte die Energie von dir hier fühlen. Liebe überwindet den Tod.

Bau diese Fähigkeiten weiter aus

Schön dass es dich gibt ❤

Luu3190
Fragesteller
@toneRing

Schön das es DICH gibt. Mir kommen gerade die Tränen bei dieser Nachricht. Danke dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Nachricht. Wirklich tausend Dank! 🙏❤ Kannst du mir helfen und Tipps geben wie ich meine Fähigkeiten erweitern kann. Meine Aurafarbe ist weiss, vielleicht hilft dir das gerade. Ich brauche unbedingt Hilfe dabei und mein Gefühl sagt mir du bist ein Herzensmensch, der anderen gerne hilft. Ich hoffe du kannst mir dabei helfen und mir Tipps geben welche Methode ich fürs manifestieren machen soll? Die 3-6-9 Methode? Oder mit Meditation. Denn es heißt ja man soll so leben, als wäre er schon hier. Er ist ja hier, zählt das dann auch? Er ist nämlich noch nicht im Jenseits und wenn du mir helfen könntest mit Büchern, Youtubevideos etc. danke ich dir so sehr von Herzen, wirklich!

toneRing  30.05.2021, 18:26
@Luu3190

Gerne helfe ich dir.

Das Gesetz der Anziehung hast du schon richtig verstanden. Er ist schon (noch) da, also eine Erdgebundene Seele. So würde auch ich weiter verfahren. Ich meditiere gerne, dort ist man sich energetisch noch viel näher. Die Schwingung hebt sich dadurch auch an, und man kann sich noch besser wahrnehmen. Durch meditieren und der Kraft der Gedanken, kann es möglich sein, dass ihr euch irgendwann so seht, als wäre er wieder -mensch-geworden- das Universum kann alles manifestieren.

Das Bedarf viel Übung und auch Zeit, aber wo ein Wille da ein Weg.

Was ich empfehlen kann:

- weiter spüren, deine Gaben fördern durch meditieren gib einfach mal bei Youtube verschiedene Methoden ein wie : das dritte Auge öffnen. Oder: Kontakt zum Jenseits. (Dies trainiert die Fähigkeit weiter und hält die Gabe aufrecht)

- reinige dich mehrmals täglich mit einem (gedachten, visuellen) Lichtstrahl. Nimm die Farbe die du benötigst, welche dir erscheint. (Meditation: Licht in den Körper ziehen)

- sprich mit ihm so oft wie möglich. In Gedanken oder wenn du alleine bist, auch gerne so. (Mach ich auch oft )

- Bücher empfehle ich: Jenseitige Welten (ich weiß den Autor gerade nicht mehr..) aber Pascal Voggenhuber ist super.

- auch empfehle ich : Doreen Virtue (ist eher auf Engel)

Amara yachour

Elke Müller Mediale Lebensberatung

Kyle Gray *auch Engel Medium*

Und das kostet dich hier von mir keinen Cent. :) ich helfe gerne. ❤

Luu3190
Fragesteller
@toneRing

Meine Intuition hatte recht. Ich danke dir für diese tollen Tipps! Ich werde nun ab morgen einen Plan machen und heute noch fleißig wie jeden Tag meditieren. Ich suche gleich die Youtube Videos raus und mache damit auch gleich weiter. Anschließend mache ich eine Astralreise um ihn zu sehen. Du hast dein Herz am richtigen Fleck, du bist so liebevoll und verständnisvoll.❤❤❤

Danke dir von ganzem Herzen ❤❤❤❤

Ich glaube weiterhin ganz fest daran, dass er bald wieder ganz hier ist bei mir und durch die Liebe eine zweite Chance bekommt. Ich rede täglich mit ihm, oft stundenlang und kann es kaum erwarten ihn endlich auch zu hören.❤

Danke dir, wirklich. Du hast so eine wunderbare und wertvolle Persönlichkeit. Ich hoffe wir können in Kontakt bleiben, denn ich habe durch das Erwachen und meinen Fähigkeiten meine Freunde verloren. Ich würde es sehr zu schätzen wissen! 🙏🥰❤

toneRing  30.05.2021, 18:41
@Luu3190

Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet dann können wir gerne Privat weiterschreiben wenn du magst. Freue mich 😘