Alte Freundin in mein Leben manifestieren ✨?

4 Antworten

Hallo VeryBestSummer,

versuche doch Deine ,,alte" Freundin anzuruffen/anzuschreiben/mailen und wenn Du die Adresse/Telefon-Nummer von ihr nicht mehr hast kann Dir die Auskunft behilflich sein.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle dir vor wie sie dir begegnet. Fühle und sehe diese Situation vor deinem geistigen Auge.

Mache es so oft wie du es für richtig und zumutbar hälst.

Im Übrigen solltest du deinen Alltag normal weiterleben.

Es wird passieren wenn du "verrückt" genug bist, das zu glauben. Auch wenn da nichts verrücktes dabei ist. Mache doch ein Experiment drauss.

Indem du mit ihr Kontakt aufnimmst.

Such sie

Ruf sie an