Kann mir das jemand erklären (wenn ihr nicht ans manifestieren glaubt nicht schreiben)?

4 Antworten

Dein zu starker Wille steht dir im Weg, du kannst dein Wunsch an das Universum abgeben und anschließend dir selbst die Frage stellen was in dir diesen Wunsch überhaupt hat und dann die Dringlichkeit in dir lösen, denn es scheint nicht nur ein Wunsch zu sein, sondern ein bestehender Mangel der dich zu dieser Frage bringt.

Anschließend könnte das Universum dir bald das Gefühl geben welches du suchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Überlege gut, was Du heraufbeschwören willst. Er könnte im schlimmsten Sinne des Begehrens in Erfüllung gehen und die Situation entgleitet dir total. Eine solche Begegnung kann dein Leben final verändern und Du realisierst zu spät, daß Du dich verwünscht hast.

Willst Du eine Vermisstenanzeige als letzten Gruß verursachen?

Jannnnk815
Fragesteller

Wie lebe ich so lautet meine frahe

danke

Glaskocher  08.04.2023, 22:40
@Jannnnk815

Wer Fliegen fangen will, der muß sich als Fliegenfänger kleiden. Der Fliegenfänger kann sich aber nicht die Fliegen aussuchen, die dann landen und kleben bleiben.

Wenn Du dich also bis zum Abwinken aufbretzelst und auf den Strich gehst, dann bekommst Du Männer, mehr als dir lieb ist. Aber ob das DIE sind, nach denen Du suchst, bezweifele ich. Es könnte passieren, daß Du den Ruf eines "Senftöpfchens" bekommst, der schlimmer haftet als der beste Fliegenleim.

Hallo

Auch wenn das von dir eigensüchtig klingt, ist es doch eine ganz andere Eigensucht. Du musst dich eben auch toll finden. Wie sonst sollten andere dich toll finden?

Musst bereits wissen, dass du unwiderstehlich bist

Denn Leute werden dir begegnen, und herausfinden wollen, we du bist, und du gibst ihnen die Indizien dafür

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Jannnnk815
Fragesteller

Aber wie lebe ich so als wäre es bereits so ?

Satiharu  08.04.2023, 22:22
@Jannnnk815

Indem du es bist. So schliesst sich der Kreis.

Was du tun kannst, ist so zu leben, wie du meinst, würdest du dich ehrlich unwiderstehlich finden

Ausserdem helfen positive Erfahrungen diesbezüglich, aber die muss man dann halt auch erst einmal machen

Jannnnk815
Fragesteller
@Satiharu

Wie meinen sie genau in dem ich so bin? Ich will ja im Endzustand leben

Soll ich also die ganze Zeit denken ich sei unwiderstehlich oder muss ich auch denken alle sind süchtig nach mir? Oder macht unwiderstehlich sein schon alles aus ?

Satiharu  08.04.2023, 22:27
@Jannnnk815

Naja, du bist wie du dich fühlst, du fühlst dich, wie du bist. So in etwa. Das eine braucht das andere.

Denken ist nur ein kleiner Teil davon. Ich kann alles mögliche denken. Du musst überzeugt sein, ehrlich überzeugt. Und dabei hilft nicht nur dein Denken, sondern vorallem auch dein dazugehöriges Handeln.

Jannnnk815
Fragesteller
@Satiharu

Aber können sie mir besser erklären wie man sich unwiderstehlich fühlt ?

Satiharu  08.04.2023, 22:32
@Jannnnk815

Naja

Alles was du im Leben tust, ist Entscheidungen zu treffen. Triff sie so, wie sie dich unwiderstehlich machen. Wie du dich unwiderstehlich fühlen würdest. Also triff sie optimal, würde ich meinen.

Satiharu  08.04.2023, 22:34
@Jannnnk815

Du kannst nicht bescheissen. Aber du kannst den Weg erkennen und ihn gehen.

Jannnnk815
Fragesteller
@Satiharu

Ich meine wie ich allgemein im Alltag so leb e

Satiharu  08.04.2023, 22:37
@Jannnnk815

Hab ein Bild vom "Unwiderstehlichen", vom Optimalen.

Und dann triff jede Entscheidung im Leben genau so.

Mach dich zu dem, was du sein willst.

Musst nichts vorgaukeln. Sei es.

Jannnnk815
Fragesteller
@Satiharu

Und wie soll ich mich fühlen? Einfach fühlen als wären alle Männer besessen von mir ?

Satiharu  08.04.2023, 22:45
@Jannnnk815

Das ist eine dieser Entscheidungen.

Was ist hier optimal? Was würde derjenige tun, den du unwiderstehlich finden würdest?

Fändest du das unwiderstehlich, wenn jemand sich aus den deinigen Gründen so fühlt?

Ist nun dir überlassen. Ich geh schlafen.

Gute Nacht

Das funktioniert nicht. Vielleicht gelingt es bei einigen Männern, die sich treiben lassen, kein echtes Ziel im Leben haben. Und was brächte es dir?
Über kurz oder lang musst dann wieder manifestieren, dass du die Trottel wieder los wirst.