Wie kann ich richtig Manifestieren?

5 Antworten

Erster Schritt: loslassen.. Nehme was du wirklich willst und nicht was du glaubst was das beste für sich sei sonst lehnst du jegliches Glück ab was nicht dieser einen Vorstellung gilt... Du willst doch nicht diese Person - sondern das Gefühl welches die Gegenwart dieser Person verursacht - das kann dir auch jeder andere geben vllt auch noch mehr wenn du es zulässt

Für das Gesetz der Anziehung solltest du dich ausgiebig mit der Hermetischen Philosophie befassen da die mit Abstand meisten Autoren kein Plan davon haben und sich häufig selbst Wiedersprechen in ihren Büchern nur weil ihnen das Grundwissen zur eigentlichen Philosophie fehlt.. Beziehen ihr Wissen überwiegend aus the secret (ein furchtbar schlechtes Buch/Film)

Das Gesetz der Anziehung ist nur eine kleine nebensächlich Schlussfolgerung aus dem großen Ganzen - begreife das Ganze und das Gesetz der Anziehung wird dir offensichtlich sein

Google mal "William Walker Atkinson" :)

Wenn du die Philosophie begreifst und sie als halbwahr ansehen kannst, so wirst du vermutlich nach größeren streben als derart menschliche Beziehungen und ganz furchtbar: Geld ^^

Lg,

Lacrimis

Das Resonanzgesetz funktioniert ohne manifestieren. Das Universum findet gleiches zusammen.

Was du tun musst ist, dich selber so hin zu bekommen, dass du zu dem, den du wünschst, in Resonanz bist.

Lacrimis27  13.07.2020, 10:37

Das wird nichts bringen da ein Gesetz der sieben niemals alleine betrachtet werden kann sondern immer nur im zusammenspiel entweder wirken alle gleichzeitig oder gar keines... Wer nur auf die Resonanz achtet wird kein Erfolg haben außer in den Momenten wenn er "zufällig" den anderen sechs Gesetze auch schmeichelt ^^

das Gesetz der Anziehung ist überwiegend manifestieren es geht darum aus Geist Materie zu erschaffen und diese zu einem kommen zu lassen sonst bringt es nur Verluste für jemanden

Kanimose  13.07.2020, 10:57

Manifestieren von Dingen und Begegnungen, tue ich, wenn ich mich dafür selbst hochschwinge, es mir vorstelle. Ich bringe mich selber in Resonanz, es zu sein. Dann bekomme ich Eingebung, wo ich hinfahren muss. Befolge dies. Dort finde ich die Dinge oder jemand klopft mir auf die Schulter. So manifestiere ich seit 14 Jahren alles, seit ich all eins bin.

Es funktioniert nur übers Sein. Über habenwollen geht es nicht, gibt es nichts.

Kanimose  13.07.2020, 11:01

Das Universum ist Versandhaus, dem der Sein ist statt habenwollen.

Warum mit so einem Unfug anfangen? Sowas funktioniert nicht. Bete zu Gott dafür. Das ist der einzige richtige Weg und Gott ist der Einzige, der es möglich machen kann.

Lacrimis27  13.07.2020, 10:42

Wenn du keine ahnung hast halte einfach die Klappe die gesamte hermetische Philosophie findet sich auch im islam wieder jedes einzelne universale Prinzip wird da drin bestätigt ;) quatsch ist eher das Paradoxon eines personifizierte Gottes der angeblich allmächtig sein soll aber gleichzeitig einem subjekt unterworfen ist 😂😂😂lächerliche kindergeschixhte wenn man nicht tiefgründig denken kann... Nichtmal eine Philosophie hat der Islam welche unabhängig vom Zirkelschluss eine Logik ergibt zumindest nach den Sunniten..

Es ist zwar ncuht die größte Gruppe der 73 die ins Paradies kommt das wisst ihr zwar aber naja... "glaube und dir wird geschehen" ;) das ist alles worum es hier geht

Charlett4276  04.01.2021, 03:42

Es funktioniert mein gott

Die meisten youtuber haben nicht richtig verstanden worum es eigentlich geht und wollen sich nur wichtig machen.

Schau mal diese Erklärung.

https://m.youtube.com/watch?v=oNGqcCeqRx8&t=158s

Es ist 2 mal das gleiche nacheinander, deswegen ûber 3 stunden.

So wie Lacrimis27 es schon sagt muss man erst mal herausfinden was man wirklich will.

Willst du eine Person haben die rote Haare hat , 1,70 groß ist , 7 Sprachen spricht......

Oder willst du eine Person haben die dich glűcklich macht?

Bei der ersten auf Zählung wird es schwer, das Universum hat nicht viel Auswahl.

Beim 2. Wunsch findet das Universum viele partner.

Wenn Du es nun noch schaffst auch an die Person zu denken, in dem Sinne das DU diese glűcklich machen willst, dann kommst du schon ein groses Stűck weiter.

Ganz ohne das Gesetz der Resonanz betrachtet sucht jeder erst mal seinen Vorteil. Zeige der Person die du willst das DU ein Vorteil fûr sie bist.

Eine Beziehung sollte eine Verbesserung der Lebensumstände fûr Beide sein.

Du sprichst in Rätseln. Mit dem Wort "manifestieren" kann ich im Zusammenhang mit Deiner Frage nichts anfangen. Gesetzt der Anziehung?

Unter einer Manifestation versteht man das Sichtbar- oder Offenkundigwerden einer zuvor nicht erkennbaren Sache oder Gegebenheit. Religiös mag es auch als Offenbarung eines göttlichen Willens verstanden werden.

maddy302
Fragesteller

Sorry du verwirrst mich

Picus48  13.07.2020, 01:38
@maddy302

So geht es mir mit Deiner Frage auch. ☺ Ich habe keinen Plan, was Du meinst.

Lacrimis27  13.07.2020, 01:41
@Picus48

Hermetische Philosophie ist das übergeordnete Thema (kennt der FS wohl nur nicht ^^)

Picus48  13.07.2020, 01:59
@Lacrimis27

Danke für Deinen Hinweis! Hilft auch mir im Moment allerdings zum Verständnis nicht weiter. Da muss ich mich erst einmal schlau machen. Man kann ja nicht alles wissen,