Erfahrung damit, die/den Exfreund*in zu manifestieren-?

2 Antworten

Ich stimme mit den Grundaussagen überein, die man bei diesem Konzept soweit ich es bisher gelesen habe verfolgen soll. Nämlich seinen eigenen Selbstwert zu steigern und den Fokus auf sich zu legen und sein Leben so zu gestalten, dass man alleine zufriedener wird. Ich glaube schon daran, dass es zu einer positiven Ausstrahlung führt und attraktiv bzw. anziehend auf andere wirkt, wenn man mit sich und seinem Leben glücklich ist.

Woran ich nicht glaube, ist dass man damit dann automatisch auch den Ex-Partner wieder anzieht. Aber vielleicht jemand Neues.

Generell finde ich es sehr widersprüchlich das Thema Selbstliebe, Zufriedenheit, das Überkommen von "Mangel-Gefühlen" anzugehen, um etwas bestimmtes (in dem Fall den Ex-Partner) zu bekommen - denn darin allein liegt ja schon wieder ein Mangel-Gefühl, dass man doch wieder meint, etwas bestimmtes unbedingt zu brauchen was man derzeit nicht hat, um glücklich zu sein. Das führt das Konzept eigentlich wieder ad absurdum.

Ich glaub an sowas und ja sowas kann auch klappen. Jedoch ist davon abzuraten Ex Freunde zu manifestieren, denn man ist ja aus einem Grund auseinandergegangen? Warum nicht jemanden neuen manifestieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annixka3105
Fragesteller

Der Grund war mein „Klammern“. Um das loszuwerden bin ich bereits in Therapie und arbeite an mir. Alles andere in der Beziehung war wunderschön und hatten wir beide so noch nie. Leider glaubt er nicht so richtig daran, dass ich anders geworden bin und immer noch an mir arbeite.

werissesnur  04.01.2022, 16:50
@annixka3105

dann verschwende deine Energie und Zeit doch nicht darauf ihn durch Meditieren und Frequenzen zurück zu bringen, sondern arbeite weiter an dir in der Realität. Wtf, dass du nicht sehen kannst wie du dich jetzt schon wieder an etwas klammerst, und zwar an diese komische Vorstellung es gäbe wissenschaftlich erwiesene Magie.

Übrigens, denkst du nicht er meint mit Klammern auch dass du ihn jetzt so dringend zurück willst?

annixka3105
Fragesteller
@werissesnur

Ich möchte ihn so wie ich zurzeit bin nicht zurück, da es so sowieso nicht klappen würde. Meine Frage war lediglich ob das jemand mal ausprobiert hat und ob es funktioniert hat oder nicht. Anscheinend hast du es noch nicht ausprobiert und hast daher nur deine Meinung wie jeder andere auch. Das wollte ich ja gerade vermeiden

werissesnur  04.01.2022, 16:57
@annixka3105

Nein, ich habe das noch nie probiert.

Aber ich habe mich mit dem Thema beschöftigt und weiß dass es pseudo-Wissenschaft ist.

Das kam nicht aus dem nichts, man weiß wer sich damit bereichert solche Themen in die Welt zu setzen, man weiß wieso law of attraction nicht funktioniert.

Ich finde nur du solltest vielleicht nicht so viel energie auf diese Frage verwenden sondern stattdessen auf wichtigeres.

Aber ist deine Entscheidung natürlich, ich will dir auch nicht zu nahe treten