Gesetz der Anziehung-welche erfahrungen habt ihr persönlich gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert sehr gut.

Habe bis jetzt alles bekommen was ich wollte.

Unterbewusst habe ich aber auch Dinge angezogen die eigentlich nicht wollte.

Das Unterbewusstsein ist die anziehende Resonanz. Dort musst du deine "Wünsche" fûhlen. Formuliere deine Wunsch als Frage.

Mach aus "ich wűnsche. ...." die Frage " Was muss ich tun um. ...zu bekommen? "

Das Universum sucht dann einen Weg, die Frage zu beantworten .....die Antwort ist allerdings nicht immer schön ....und die Wege zum Ziel oft holprig. ....

Ich wollte damals immer eine Freundin und das hat nie geklappt.

Doch als ich aufgehört habe eine zu suchen, hatte ich plötzlich eine von 2 zur Auswahl.

Also eher im Gegenteil. Sonst gab es eigentlich in dem Bereich keine Erfahrungen.

Blume8576  01.08.2021, 21:58

.....du hast nicht auf gehört zu suchen. ....du hast nur losgelassen und dem Universum freie Hand gegeben ....

Die Gravitation funktioniert bei mir bisher sehr zuverlässig.