Wie kann man mit dem Gesetz der Anziehung reich werden?

7 Antworten

Mit Geld manifestieren ist schwierig.

Da es ja nach Resonanzgesetz funktioniert, musst du schon soviel Geld.haben, dass du es als Sein, Jetzt, sein könntest. Denn gleiches zieht gleiches an.

So tun, als ob du reich wärst verschuldet du dich. Am besten erarbeitet du dir einige Tausender erstmal.

Mit Parkplatz, Dingen und Menschen treffen geht es einfacher.

JesusIsAlmighty  29.08.2021, 20:09

Aber man kann ja so tun als hätte man Geld einfach so acten yk.

Zmb. Du fühlst dich so als hättest du Geld und tust so wie ein reicher aber du musst ja nd Geld haben

Kanimose  29.08.2021, 20:31
@JesusIsAlmighty

Du kannst tun wie ein Reicher, weisst aber doch dass du es nicht bist. So ist es Lüge u Zweifel. U gibt nix.

Du musst schon geben, gönnen, um zurück zu bekommen vom Universum.

Mit jedem bisschen Geiz, auch wenns nur 1 Eis gewesen ist, da du da nicht spendiert hast, obwohl der andere es verdient hatte, bekommst du nichts.

Du musst der sein, der wahr, gerecht, gibt, gönnt, Sein lebt, ohne Geiz, ohne Zweifel, von herzen, dann muss sich alles dir anpassen. Dann bist du das Universum.

Ich bin, ist zwingend fürs Universum.

Du brauchst zum Geben, gönnen, helfen nicht viel Geld. Im Gegenteil. Du bekommst Geld fürs helfen.

Erwarte nicht, dass die reiche Tante stirbt. Dann erleidest du was Schlimmes.

Gott sieht aufs Herz, wie deine Absicht ist. Worte sind egal.

Wie du bist, findet sich gleiches dazu.

Um reich zu werden musst du dein Ellbogen benutzen, andere gekonnt ausbeuten und und über den Tisch ziehen , aber alles I'm Bereich des legalen.

Nicht zu empfehlen

MrBlack771  10.06.2021, 14:09

Das ist nicht zwingend notwendig. Nur die einfachste und unmoralischte Möglichkeit.

Wenn "reich sein" nicht zu deinen Lebensaufgaben gehört, wirst du das nicht anziehen. Alles was wir erfahren, sind Lernerfahrungen, wenn es zzt. nicht nötig ist, dass du durch finanziellen Reichtum lernst, wird es nicht passieren.

Zudem passiert gerade ein Shift von der 3. Dimension in die 5. Dimension. Das bedeutet auch das Geld immer weniger ein Rolle spielen wird. Das Bewusstsein konzentriert sich immer mehr auf Glücklichsein mit kleinen Dingen des Lebens, in Einklang mit der Natur leben, Erfüllung finden in dem was man tut.

Wenn du finanziellen Reichtum anziehen möchtest, musst du erst alle Blockaden auch aus früheren Leben auflösen. Vielleicht hast du als Mönch gelebt und ein Armutsgelübde abgelegt, dann wird das noch aktiv sein.

Vielleicht warst du reich, bist aber einsam und krank gestorben und hast aus der Zeit Blockaden gegen Reichtum aktiviert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogik - Berufserfahrung

Hallo Ilyasdmx

Befasse dich bitte ausgiebig mit der Hermetischen Philosophie und nicht mit dem hunzmisserablen Buch/Film "the secret" und alle anderen Autoren die dieses Buch oder Film nur ansatzweise erwähnen nichtmal über Ecken wie "es gibt einige Autoren die sich damit befassen" denn das gibt es nicht - es gibt viele Autoren die sich mit the secret befasst haben und das missverstandene Thema noch weiter missverstanden haben bis jegliche Lehre darüber SO WEIT von den tatsächliche Gesetze entfernt wie es nur geht...

Naja.. Die Frage ist schwer zu beantworten denn: es ist möglich - doch wird keinerlei Bedeutung haben für denjenigen der es kann

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Gar nicht, denk Realistisch und mach was aus deinem Leben. Reichtum kommt nicht mit positiven Gedanken.

Ilyasdmx
Fragesteller

Doch alles entsteht mit Gedanken

Iralupi  10.06.2021, 14:35
@Ilyasdmx

Träum weiter, für manche Menschen ist der Mittelstand schon zu viel.