Gemeinsam Karma/Resonanz/Gotteskraft machen gegen Betrüger - Spirituell?

1 Antwort

Es geht hier darum, dass Betrüger (Onlineshopping) ihre gerechte Strafe bekommen.

Wie hast Du Dir das mit der Bestrafung vorgesehen und was gedenkst Du, wie Du hier aktiv werden kannst?

Gruß Fanhto

verreisterNutzer  04.01.2024, 20:17

Einfach nur Gerechtigkeit.

Im Sinne mir wurde Geld über Betrug abgenommen.

So möchte ich, dass mir das Geld wieder zurückfließt, vielleicht noch plus eine kleine Vergütung 50-100% und dem Betrüger das Geld entzogen wird plus eine kleine Strafe im Sinne vielleicht dass er nochmal 50%-100% oben drauf zahlen muss.

Am besten aber, dass der Laden dicht gemacht wird und die gerechte Strafe wie Anzeige oder Gefängnis kommt, da ich glaube, dass dieser Shop eine Menge von Menschen betrogen hat.

Natürlich sollen auch alle anderen betrogenen ihre Vergütung bekommen.

Aktiv werden durch spirituelle Anstrengung - ich sende Gerechtigkeitskraft auf gewissen Ebenen (geistigen Ebenen bspw.) aus.

Viele Grüße