wie funktioniert die Gesetz der Anziehung?

5 Antworten

Es funktioniert auf irgendeiner Weise schon. Selbst in der Bibel findet man einige Verse, die auf dieses Gesetz hindeuten.

Es geht aber nicht so einfach wie man zuerst annimmt. Das ist schon tief mit deinem Unterbewusstsein verbunden. Wenn Du tief in Dir drinnen an etwas über längere Zeit glaubst, wirst Du es manifestieren.

Viele denken es funktioniert einfach so, indem Sie an Sachen denken, die Sie wollen. Aber tief innerlich nicht daran glauben. Das heißt, du musst zuerst dein Unterbewusstsein so programmieren, was Du eben haben möchtest.

Falls Du wissen willst, was die Biblische Grundlage für die Anziehung ist, kannst Du mir schreiben. Diese unterscheidet sich etwas, von dem "reinen Gesetz der Anziehung".

ich beschäftige mich schon lange mit Manifestation usw,

und es klappt also nicht so richtig. Immer am Ball bleiben, nicht verzweifeln der Weg ist das Ziel.

Stelle dir immer wieder bildlich vor das Du das gewünschte bereits erhalten hast. Verbinde auch deine Freude die Du dabei empfindest. Wiederhole es bis dein inneres Bild dem äußeren entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt ja dass gleiches gleiches anzieht und dass das alles unbewusst abläuft. Also das ist law of attraction, in der es meine ich um Beziehung geht.

Das generelle Gesetz der Anziehung besagt dass wenn man die Welt positiv wahrnimmt, einem auch nur positives Wiederfährt. Das trifft natürlich nicht bei allem zu aber aufjedenfall stimmt es, das alles eine Wahrnehmungssache ist.
Beispielsweise wenn ich Menschen als unvertrauenswürdig wahrnehme, werde ich nie einem Menschen richtig vertrauen können.