manifestieren?

3 Antworten

Mit 'Positiv' ist hier gemeint, dass das Resultat nicht schaden soll, niemandem. Da das Universum kein 'nein' oder 'nicht' kennt, würde der erfüllte Wunsch sonst genau das Gegenteil dessen 'liefern', das man sich gewünscht hat. Daher ist positiv, bejahend zu formulieren eine Voraussetzung dafür, auch das gewünschte Resultat zu bekommen.

Alles darüber sowie weitere Anleitungen zu dieser uralten Methode findest du in dem Buch von Andreas Campobasso: 'Das Prinzip - Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität'.

Eins ist klar: man darf niemandem etwas Schlimmes wünschen - das ist komplett tabu!!

Wenn du dir also Liebe wünschst, dann hast du evtl. das Glück, Liebe zu bekommen - im positiven Sinne. Wenn du das aber als 'nur Liebe' bezeichnest, so hast du diese Methode vielleicht falsch verstanden!

Ich hoffe, das bringt dich weiter.

Fatimaneedshelp
Fragesteller

Danke! Was schlimmes wünsche ich niemanden, aber die Sachen die ich will sind nicht immer positiv? Für mich schon, da ich es ja will, aber andere würden das sich vielleicht nicht wünschen. Deshalb bin ich mir unsicher ob ich es bekommen kann weil es für mich positiv ist, aber im generellen Sinne vielleicht nicht so

Spielwiesen  27.04.2021, 23:02
@Fatimaneedshelp

Beim Wünschen geht es nur um dich und deine Ziele. Da musst du nicht für andere mitdenken und auch nicht im generellen Sinne: das regelt sich dann schon von allein:-)

Nannte man das nicht den Laplace Effekt oder war das was Ähnliches?
Auf jeden Fall, ist unser Gehirn, wie man weiß, eine Art Computer, der ständig dabei ist Protokollle und Programme zu schreiben und zu verändern.
Ich will hier jetzt keinen Vortrag beginnen, deswegen fasse ich mich kurz:
Wenn du optimistisch gegenüber etwas bist, dann stellt sich dein Gehirn und sogar deine Denkweise darauf ein, das Ziel zu erreichen. Das kann man auch am Gegenteil gut erkennen. Wenn man missmutig ist, dann gelingt einem fast nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Form von Magie funktioniert nicht. Sie wurde als Lüge in die Welt gesetzt, um die Suchenden abzulenken.

Du kannst nur nach oben durch Talent und harte Arbeit - oder eben ... sieh dir die Leute an der Spitze an, die gesund sind, schön, ein gutes Familienleben haben, reich und mächtig. Wie ist ihr Charakter und welche Form von Magie haben sie wohl angewandt?