Das hat deinen Eltern absolut gar nichts anzugehen. Ich würde zu ihr sagen: geh weg von mir!!

...zur Antwort

Andere frage: warum sollte er dir ununterbrochen in die Augen schauen?

Es ist normal dass er dir nicht die ganze Zeit in die Augen schaut

...zur Antwort

Musst deine Perspektive ändern statt Hass auf Frauen zu entwickeln.

Musst nur die richtige finden, eine die so tickt wie du, eine ähnliche Einstellung hat, ähnliche Hobbys und die gleichen Leidenschaften.

Renne niemals einer f rau hinterher sonst bist du verloren. Auch ist dass ein Zeichen von geringem selbstwertgefühl

...zur Antwort

Ich mag oft keine erfolgreiche Menschen, weil sie keinen Durchblick haben was auf der welt wirklich passiert. Sie beten den Kapitalismus an und sind extrem ehrgeizig, haben nur Geld und Ruhm im Kopf.

Disziplinierte Menschen mag ich hingegen schon

...zur Antwort

Nein die machen nichts, was sollen die auch tun? Dein Freund ist nicht ganz dicht in der birne

...zur Antwort

Was willst du machen.

Einfach vergessen

...zur Antwort

einstein hat die bibel für ein märchen gehalten, hat er selber gesagt

...zur Antwort

kann vorkommen , meistens sind physiker aber nur physiker

...zur Antwort

Schluss machen

...zur Antwort