Rasiert ihr eure arschhaare?

1 Antwort

Hallo chr4iik,

es ist deine eigene Entscheidung, ob und auch wo du dich rasierst! Stören dich die Haare in der Pofalte rasierst du dich dort, ansonsten lässt du es bleiben!

Meiner Ansicht nach, gehört die Pofalte bei einer kompletten Intimrasur dazu! Wenn ich zum Sugaring bei meiner Kosmetikerin bin, lasse ich mir die Pofalte immer mit enthaaren. Dafür brauche ich mich nur auf den Bauch zu legen, die Beine zu spreizen und die Pobacken auseinander zu spannen. Die Enthaarung der Pofalte erledigt dann die Kosmetikerin!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert