Arschhaare mit 13?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist voll normal und hÀlt Bakterien ab wenn du mit deinem Stamm auf Jagd gehst. Ok das eher vor 50.000 Jahren. Aber ja ist normal. Und MÀdchen finden das normal denn die haben das auch.

King2008
Fragesteller

Aber ich glaube die meisten MĂ€dchen Rasieren die oder ?

Ifosil  27.07.2021, 19:29

Exakt :) Wollte ich nicht dazu schreiben, weil dann es meist gleich einen Aufschrei gibt, weil viele es einfach nicht glauben, dass auch MĂ€dels Haare am Hintern haben.

Meist kommen sie frĂŒher wenn man auslĂ€ndische wurzeln hat. Aber sie können auch bei voll deutschen frĂŒher kommen :)

King2008
Fragesteller

Ok soweit ich weiß bin ich "voll deutsch" Man weiß ja nicht 😂

Ja, ist normal. Kann passieren. Bei den einen frĂŒher, bei den anderen spĂ€ter.