Oberlippenbart mit 13 entfernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nassrasierer brauchen keinen Strom. Das ist der atemberaubende Unterschied.

Und dein Winkinson ist ein Trockenrasierer, wozu brauchst du dann Seife???

Und wegen der empfindlichen Haut... wenn es tatsächlich nur so ein 13-jährigen-Frauenbart ist, dann brauchst du dir wegen der Haut keine Sorgen zu machen.

Aber ich würde definitiv empfehlen ihn wegzumachen. Der sieht einfach in 100% der Fälle richtig schrecklich aus xD Aber gut, deine Entscheidung.

HilfreicheEnte
Beitragsersteller

Mein rasierer braucht aber kein strom (nassrasierer) muss ich mir jz sorgen um meine Haut machen??? D:

dermitdemhund23  01.03.2016, 13:06
@HilfreicheEnte

Ach es ist ein Nassrasierer... Wusste ich nicht sorry xD

Dann nimm einfach Wasser. Du merkst ja, wenn du damit nicht weit kommst, aber das sollte bei diesen leichten Härchen eigentlich gar kein Problem sein.

HilfreicheEnte
Beitragsersteller

Ich will ihn ja wegmachen deswegen die frage xD

Da brauchst du gar nichts, sind ja nur ein paar Härchen :) Klar, du kannst Seife oder so nehmen, ist aber nicht nötig...Einfach den Rasierer kurz unters Wasser halten und dann los :)

Trockenrasierer sind meist elektrisch. Nassrasierer sind meist ohne Elektrik. (Kann man leicht googlen. -.-)

Mit Seife sollte man generell nicht rasieren. Dafür gibt es Rasierschaum. Den sollte man aber auch nur bei einer Nassrasur verwenden.

Würd ich nicht mit Seife machen. Ich denke dafür gibts Rasierschaum oder? Und dafür braucht man gkaub ich gar keinen Schaum oder Seife

Elnarat  01.03.2016, 12:56

Weißt du was? Dein Vater wartet in seiner Rolle genau auf solche Fragen sprich ihn ruhig dazu an, Bartwuchs ist ja was ganz normales!

HilfreicheEnte
Beitragsersteller

entstehen dann Pickel oder nicht (sry für die vielen Fragen bin aber nervös und trau mich nicht meinen Papa zu fragen)

dermitdemhund23  01.03.2016, 13:01
@HilfreicheEnte

Mit Pickel ist das bei jedem verschieden. Ich persönlich hab davon nie welche bekommen. Oder nur selten.

Elnarat  01.03.2016, 12:32

Jawohl Kannst ohne Wasser auch machen mit den paar Härchen

HilfreicheEnte
Beitragsersteller

ganz ohne alles nur mit wasser?

Ich empfehle dir nicht dich mit 13 zu rasieren.

Den Fehler habe ich gemacht und habe jetzt mit 16 einen Vollbart. (Siehe mei Profilbild)