Oberlippenbart entfernen ?

7 Antworten

was ich mache ist einmal mit dem strich rasieren und dann ganz vorsichtig gegen den strich musst dann aber die klinge in nem 80 grad winkel halten und keinen druck ausüben.

und wenn du den rest noch loswerden willst frag mal deine mutter nach nem tupfer lippenstifft und creme die nen leicht bräunlichen taint macht dann kannst du das etwas mischen und sehr sehr dünn auf den stoppeln verteilen dann sieht man die stoppel schlechter.

Rasieren was anderes würde ich nicht machen und warum ist ein Bart peinlich ?

Eigentlich gehört es zu Männern, ob ganz jung oder erwachsen!

Du kannst mal Mädels fragen, ob sie einen Epilierer besitzen und ihn Dir ausleihen.

Kannst Dir auch im Drogeriemarkt eine Tube Haarentferner kaufen oder im türkischen Geschäft fertiges "Sugaring", das aus Zucker hergestellt wird. Viele Mädels benutzen das und es wird sehr gelobt. Die Haare wachsen dann nicht umgehend wieder nach, nur die, welche bei der Behandlung noch nicht durch die Haut gewachsenen Haare. Die kommen nach der Behandlung heraus gewachsen.

Haare wachsen nämlich nicht komplett zur gleichen Zeit nach. Lies einmal genau in der Anleitung zur Herstellung nach, falls Du es nicht kaufen möchtest!

https://www.talu.de/sugaring-selber-machen/

Bestell dir Kaltwachs nach Hause.

Alsoo :) Ich bin 18 (weiblich) und trotz meiner blonden Haare bekomme ich auch immer einen leichten Oberlippenbart. Das ist auch ganz normal. Irgendwann hatte ich darauf keine Lust mehr und habe mir im Dm einfach so Gesichts-Kaltwachsstreifen gekauft.

 Das zwickt zwar ein bisschen beim wachsen, aber das hält man locker aus ;) Die zu kaufen muss dir doch auch gar nicht peinlich sein! Vertrau mir! :) Aber falls du dich echt nicht traust, gibt es die auch in größeren Einkaufsläden. Also falls du das nächste Mal mit deiner Familie einkaufen bist, leg sie doch einfach mit in den Wagen. Oder frag eine Freundin, ob sie die für dich kauft!

Sei einfach selbstbewusst und steh zu deinem Oberlippenbart :D das ist sowas von normal ;) Lg!