Habt ihr nach dem Rasieren auch noch kleine schwarze Punkte in der Bikinizone?

2 Antworten

Natürlich ist das so! Man schneidet die Haare ja nur bis zur Haut ab. Je dunkler die Haare desto mehr schimmern sie durch die Haut. Bei blonden Menschen mit heller Haut fällt das logischerweise kaum auf.

Also bei mir ist das tatsächlich auch so das ist völlig normal und solange es dich nicht stört ist das auch gar kein Problem. Wichtig ist das du immer Nass rasierst weil es sonst unangenehm werden kann aber ich denke das weißt du eh schon.