Bikinizone rasieren tipps und tricks

2 Antworten

Also ich entferne die Haare in der Bikinizone nur mit Wachs. Tut am Anfang etwas weh, aber man gewöhnt sich dran und es lohnt sich. Unbedingt abends machen damit sich die Haut über Nacht erholen kann. Die Haare nicht einzeln mit der Pinzette ausziehen, die wachsen so ein!

Bikinizone rasieren bringt leider oft diese roten Pickelchen mit sich. Wenn du dauerhaft Ruhe haben möchtest, dann lass dir von einer erfahrenen Kosmetikerin die Haare mit Wachs entfernen. Ziehst du dir selber die Haare mit einer Pinzette heraus, kann es sein, dass du das Haar nicht mitsamt Wurzel herausbekommst. Erkundige dich in einem Kosmetikstudio was das Wachsen kostet und wie lange du dann Ruhe hast bis zum nächsten Termin. LG

Richtige (intim) Rasur?! Ohne Pickel?!

Immer nachdem ich meine Bikinizone oder meinen Intim-Bereich rasiert habe, blutet das ohne ende und es kommen sofort kleine Pickelchen... Ich nehme dann Baby-Puder, das hilft ein bisschen, aber am nächsten Tag ist alles komplett rot und entzündet. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand Erfahrungen oder Produkte die helfen? Ach ja noch was, ich habe ganz normale Rasierer diese Einweg Rasierer die man nach jeder Rasur weg schmeißt also die haben 2 Klingen,hat das was damit zu tun? Danke!

...zur Frage

Sommer kommt...Rassierpickel müssen weg

hey leute ich rassiere mich in der intimzone ja schon ziemlich lang letzen sommer hab ich mich beim bikini tragen ziemlich unwohl gefühlt und werde es diesen sommer warscheinlcih wieder tun...der Grund ich habe sehr starke Rasierpickel in der bikinizone. ich möchte sie einfach weg bekommen und eine schöne glatte haut haben udn auch mal ein bisschen knapperen bikini anziehen also kein string oder so einfach nicht so hosen wo es überdecken. kennt ihr irgendjemand einen trick wie ich diese Rassierpickel schnell bis zur Schwimmbadsaison weg bekomm? Hausmittel? artz? creme? nur her damit :) danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

rasierpickel in der bikinizone. was tun?

hey! immer wenn ich mich in der bikinizone rasiere bekomme ich totale rasierpickel. ich verwende auch babypuder und eine beruhigende creme aber nichts hilft. außerdem sind am nächsten tag schon wieder stoppeln da! wie soll man denn da im sommer schwimmen gehen??

...zur Frage

Bikinizone mit Enthaarungscreme enthaaren?

Hi :)

Also meine Frage wäre halt ob das irgendwie besser und gründlicher als ein Rasierer die Haare entfernt. Weil das mit einem Rasierer immer sehr schlecht bei mir ist ich bekomme egal wie ich es mache pickeln und sie wachsen schnell nach.

Würde eine Enthaarungscreme besser sein und ja welche Marke?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bikinizone enthaaren - wie macht ihr das?

Hallo, Mich Nerven die Haare in der bikinizone. Ich möchte mir die langsam entfernen. Aber wie macht ihr das und wie oft im Monat. Nehmt ihr rasiere, epilierer oder lasst ihr euch die Haare wachsen. Was passiert dort im Kosmetikstudio? Vielen Dank für Antworten. :)

...zur Frage

Schambereich nach Rasur schmerzen?

Moin! Habe mich (W) vor 2 Tagen das erste mal komplett im Schambereich rasiert. Jetzt nach 2 Tagen waren wieder Stoppeln da die ich vorhin wegrasieren wollte. Habe dann auch gegen die Wuchsrichtung rasiert uns auch mit der Wuchsrichtung. Das hat an manchen Stellen echt weh getan. Teilweise hat es auch geblutet. Jetzt tut es immernoch weh. Weiß einer warum das so ist? Was kann ich dagegen tun? Ist echt unangenehm Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?