Als Frau Bart weg bekommen?

2 Antworten

Uff, du Arme! Ich habe das Glück und bin blond und hab mir noch nie die Beine rasieren müssen. Weil die paar die ich habe, sind hell und man sieht sie nicht.

Aber ich habe mir schon manchmal die Augenbrauen zupfen lassen und da gibt es ja so eine türkische Technik mit einem Faden. Wäre das nix?

Sasha415
Fragesteller

Nein du bist blond omg ich bin so neidisch auf dich eine Freundin ist auch blond und früher als ich beinhaare hatte sah das so schlimm neben ihr aus und es wurde immer was zu mir gesagt und ihr nichts und sie ist jetzt 15 hat noch immer beinhart und kein Mensch merkt es . Ja das mit dem Faden kenne ich aber das machen sie halt leider nur beim Friseur wofür ich kein Geld habe .☹️

Gretchen911  22.05.2024, 22:41
@Sasha415

Ich bin mal mit 14 neben einer Freundin gesessen mit nach oben verschränkten Armen. Und sie: Du hast ja gar keine Achselhaare! Zupfst du!

Und ich: Ja!

Natürlich hab ich noch nie im Leben gezupft aber mir war das voll peinlich, dass ich keine Körperbehaarung habe, dass ich gelogen habe.

Mah, es ist immer schrecklich! Findest du nicht?

Der eine hat Komplexe wegen dem, der andere wegen dem.

Sasha415
Fragesteller
@Gretchen911

Weißt du ich finde persönlich Körper beharrung garnicht schlimm okay beim Intimbereich nur oder wenn es zu ungepflegt ist aber sonst bei Frauen die beim Haare nicht alle müssen das so toll finden aber es geht mir so auf die Nerven da sich junge Menschen wie ich so viele Gedanken drüber machen müssen . Ich hatte eine Lehrerin sie war doll lieb aber es wurde so viel über sie gesagt weil sie beinhaare hatte ich finde das ehrlich lächerlich und wie du sagtest oft ist man mit dem eigenen nicht glücklich während ein anderer alles dafür geben würde ich hoffe du bist dankbar für deine blonden Härchen und danke das du so ein süßes und wichtiges Argument hervorgerufen hast . 😊

Geh zu ner Kosmetikerin und lass das richtig waxen.

Besonders wenn du sensible Haut hast und das zuhause dann nicht richtig klappt wird deine Haut super irritiert sein danach .

Nimm das bißchen Geld in die Hand und lass es richtig machen .

Alternativ gäbe es noch lasern das ist aber teuer .

Wenn du es unbedingt zuhause machen willst gibt es so Pads ich weiß nicht mehr wie die heißen ( Enthaarungspads oder so ) aber die gibt's bei Müller und Douglas für ca 10 € . Sehen aus wie bißchen größere abschminkpads und fühlen sich an wie weiches Schmurgelpapier . Damit reibt man sich über die Haut und die Haare werden ganz glatt weg gemacht ohne Hautirritation . Benutze die wenn die Beinhaare z.b. nur so bissle stoppeln und ich keine lust hab zu rasieren , die sind wirklich super .